Keine neue Nachrichten

FIRST Auto Glas

Mülheimer Straße 247, Bergisch Gladbach, NRW 51469 Anfahrtsbeschreibung

Angebote (3)

Von unseren Redakteuren

Die Firma FIRST Auto Glas in Bergisch-Gladbach ist ein Dienstleister im Bereich Fahrzeugaufbereitung, Autoglasreparatur und Smart Repair. Die Fahrzeuge werden von qualifizertem Personal mit modernster Technik repariert und aufgearbeitet. Hier kann auch ein Sofortservice ohne Voranmeldung in Anspruch genommen werden. TÜV, Inspektion, Klimaanlagen- und Reifenservice komplettieren das Leistungsangebot.

Empfehlungen

Melden | vor 2 Jahren
Ist das Geld nicht wert.
Melden | vor 2 Jahren
Der Innenraum war sauber. Die Klimaanlage zu reinigen zu befüllen kostet extra und nicht wie in der Anzeige angegeben das die Anlage befüllt wird. Argumentation war, dass Groupon es so ausgeschrieben hat ohne sie zu fragen ???? Leider war die Zeitangabe über die Dauer nicht korrekt statt 2Stunden waren es 4Stunden. Das war meine 2Aktion über Groupon mit dem Auto und alle beide sind nicht gut
Melden | vor 2 Jahren
Leider hatte man mir lediglich mitgeteilt, dass meine Klimaanlage „leer“ ist. Bei einem Klima-Service erwarte ich das Auffüllen mit Kühlmittel, das wurde aber auch auf Nachfrage abgelehnt.
Melden | vor 2 Jahren
leider könnte ich mein Gutschein nicht einlösen können
Melden | vor 2 Jahren
Ich war sehr zufrieden! Immer gerne wieder.
Melden | vor 3 Jahren
Man wird sehr freundlich bedient.
Melden | vor 3 Jahren
Leider war die Autoinnenreinigung teilweise schlampig gemacht. Eine versprochene Versiegelung war nicht zu erkennen. Dafür sieht man sehr gut (langanhaltend und störend), wo die Kunststoffflächen behandelt wurden und wo nicht. In Sachen Freundlichkeit und Service geht da noch ne ganze Menge. Als Grouponkunde würde ich das Geschäft nicht wieder betreten.
Melden | vor 3 Jahren
Grundsätzlich würde ich mehr Sterne geben. Aber dadurch das in meinem Auto eine Schalter kaputt gegangen ist und es mir nicht einmal gesagt wurde, gibt es nur 3 Sterne. Sonst war eigentlich alles okay
Melden | vor 3 Jahren
Die Innenraum und Klimaanlagenreinigung war ok. Was nicht gemacht wurde war die Nanoversigelung der Windschutzscheibe obwohl sie mit dabei gewesen wäre. Für den Preis aber trotzdem Ok.
Melden | vor 3 Jahren
bei eurem Angebot solltet Ihr da drauf hinweisen das mann noch 50 Euro zuzahlen muss wenn mann standard Scwarz Folieren möchte.

Umgebung erkunden
FIRST Auto Glas

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich FIRST Auto Glas besucht hat.