Laurentius Cafe

Restaurant
Buchmühlenstraße 2, Bergisch Gladbach, NRW 51465 Buchmühlenstraße 2, Bergisch Gladbach Anfahrtsbeschreibung
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
86% von 236 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (4)

Von unseren Redakteuren

Das in warmen Tönen gehaltene Laurentius Cafe empfängt seine Gäste in angenehmem Ambiente in Bergisch Gladbach. Die Karte beinhaltet u. a. typische Kaffeespezialitäten, selbst gemachten Kuchen und exklusive Cocktails. Jeden Sonntag können sich die Gäste am großen Frühstücksbuffet satt essen, wobei Kinder bis einschließlich fünf Jahren sogar kostenlos mitnaschen dürfen. Mit kreativen Ideen und fundierter Erfahrung steht das zuverlässige Team gerne auch bei privaten und geschäftlichen Veranstaltungen zur Seite.

Empfehlungen

250
122 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor einem Tag
Wenn die Baustelle mal endlich da weg ist, ist das echt eine sehr schöne Location. Schöne Einrichtung. Große Terasse mit Sonnenschutz. Spielecke für Kinder. Super nettes Personal. Das Essen ist nicht überwältigend, aber durchaus lecker. Hier kann man wirklich nett Ausgehen, sowohl mit Kindern als auch ohne. Ich werd da nochmal hingehen, da es wirklich bei mir um die Ecke ist.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Tagen
Sehr nettes Personal und leckeres Essen. Trotz Baustelle mal hingehen!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Tagen
Das Etageren Frühstück ist sehr zu empfehlen. Reichhaltig und lecker, zudem hübsch angerichtet. Die Inhaberin hat uns freundlich empfangen und war immer aufmerksam. Das Laurentius Café ist auf jeden Fall einen Besuchwert.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 9 Tagen
Leckeres Menü mit netter Dachterasse und sympatischer Bedienung
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 9 Tagen
Sehr leckeres Essen und sehr nette Bedienung
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 16 Tagen
Nette Bedienung und leckeres Essen. Leider aufgrund aktueller Baustelle nicht sehr gut besucht. Sehr gemütliche Sitzgelegenheiten im Terrassenbereich, gut zum Chillen in lauen Sommernächten...
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 22 Tagen
Schönes Ambiente.bWenn die Baustelle beendet ist, stimmt auch die Lage. Das Frühstück war reichhaltig und lecker. Die Bedingung war sehr freundlich aber leider etwas schleppend. Am Service kann man aber noch arbeiten. Junges ausbaufähiges Team. Grundsätzlich würde ich auf jeden Fall weiter hingehen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 22 Tagen
Das Essen war sehr gut und der Service freundlich, jedoch beinhaltete das Menü nicht alles was angegeben war.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 22 Tagen
Schöne Atmosphäre, nette und freundliche Bedienung.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 24 Tagen
geben sicher sehr Mühe, das Schnitzelmenü war beim 2. Mal nicht so gut wie beim ersten Besuch.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Laurentius Cafe

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Laurentius Cafe besucht hat.