Hauptmenü Suchmenü öffnen

Laurentius Cafe

Restaurant
Buchmühlenstraße 2, Bergisch Gladbach, NRW 51465 Buchmühlenstraße 2, Bergisch Gladbach Anfahrtsbeschreibung
Closed Merchant Dieses Unternehmen ist dauerhaft geschlossen.

Suchst du etwas Vergleichbares? Ähnliche Angebote ansehen

Von unseren Redakteuren

Das in warmen Tönen gehaltene Laurentius Cafe empfängt seine Gäste in angenehmem Ambiente in Bergisch Gladbach. Die Karte beinhaltet u. a. typische Kaffeespezialitäten, selbst gemachten Kuchen und exklusive Cocktails. Jeden Sonntag können sich die Gäste am großen Frühstücksbuffet satt essen, wobei Kinder bis einschließlich fünf Jahren sogar kostenlos mitnaschen dürfen. Mit kreativen Ideen und fundierter Erfahrung steht das zuverlässige Team gerne auch bei privaten und geschäftlichen Veranstaltungen zur Seite.

Empfehlungen

87 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Freundliche Bedienung, entspannte Atmosphäre, leckerer Burger
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Wir hatten eine tolle Zeit
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Mein Frau, die dieses Angebot der Etageren-Frühstücks mit Ihren Freundinnen genießen wollte, war im Gegensatz zu unserem ersten Besuch bei Ihnen maßlos enttäuscht.. Obwohl es für 4 Personen deklariert war, war es "sehr übersichtlich" und viele DInge nur einmal vorhanden.. nachbestellte Brötchen mussten vom Bäcker aus der Nachbarschaft geholt werden mit entsprechender Wartezeit.... Das Schnitzelmenü habe ich gerne weiterempfohlen; das Frühstück werde ich nicht empfehlen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Freundliche Bedienung, heller Raum, leider etwas kühl, gutes Frühstücksangebot.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Es war nicht unser erster und auch nicht der letzte Besuch. Frühstück ist sehr gut und reichhaltig. Personal sehr nett. Lokation sehr einladend und gemütlich.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
nette location + Service, viel Patz und gute Luft.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Sehr gutes Frühstück, reichhaltig und ausreichend für 2 Personen. Der Preis ist absolut fair.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Sehr zu empfehlen
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Die Bedienung war sehr freundlich. Leider mussten wir trotz Reservierung über eine halbe Stunde auf das Frühstück warten. Das Frühstück war nicht gerade üppig. Ein Brötchen und ein Croissant, ein Stück Butter, nicht mal für jeden eine Scheibe Wurst jeder Sorte, dafür jede Menge Käse. Wir haben Brötchen und Butter nachbestellt. Das wurde natürlich berechnet, sowie jedes Warmgetränk. Andere Etageren - wahrscheinlich ohne Groupon Gutschein - waren mit mehr Auswahl (Z. B. Lachs) bestückt. Deshalb hat sich die Anfahrt von 40 km nicht gelohnt.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
super leckeres Essen, tolle Cocktails- der Himbeermojito ist sehr zu empfehlen. Total nette, aufmerksame Bedienung. Das Café ist sehr schön, bei schönem Wetterkann man toll auf der Terrasse sitzen.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Laurentius Cafe

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Laurentius Cafe besucht hat.