Atelier Angelika Weile

Kurs
Müggelseedamm 128, 12587 Berlin Müggelseedamm 128, 12587 Berlin Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Kunst ist etwas Magisches. Es zieht uns in seinen Bann, lässt uns in fremde Welten eintauchen und darüber philosophieren, was sich der Künstler gedacht hat. Möchte man Kunst hautnah bestaunen, dann ist man im Atelier Angelika Weile sicherlich genau richtig. Hier gibt es Kunst der Künstlerin Angelika Weile zu sehen, die mit Hingabe und Leidenschaft dieser Arbeit nachgeht. Doch auch Malkurse werden im Atelier Angelika Weile angeboten. Hierbei arbeitet man mit der bekannten Bob-Ross-Technik, die Nass in Nass verbindet. Dies ist eine besondere Ölmaltechnik, die sicherlich etwas Geschick erfordert. Doch mit der fachmännischen Hand von Angelika Weile wird auch jeder noch so untalentierte Maler schon bald ein Kunstwerk zaubern können. Zu den Kursen kann man sich per Telefon, E-Mail oder auch Fax anmelden. Die Malkurse finden von 10:00 Uhr bis 17:00 Uhr statt und sind im Atelier Angelika Weile zu finden. Hierbei wird ein vorgegebenes Motiv gemalt, auf einer Leinwandgröße von 45 x 60 cm. Dies beinhaltet die Grundzüge der Bob-Ross-Ölmalerei. Die Teilnehmerzahl ist extra auf acht Mitglieder beschränkt, damit individuell auf jeden Teilnehmer eingegangen werden kann. Alle Malutensilien, wie Leinwand, Farbe und Pinsel, sind im Kurspreis mit inbegriffen. Somit kann man selber Kunst entstehen lassen oder diese gespannt betrachten.

Empfehlungen

250

Umgebung erkunden
Atelier Angelika Weile

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Atelier Angelika Weile besucht hat.