Atelier fr Fotografie Inh. Anja Schulze

Wohnaccessoires
Bölschestraße 127, 12587 Berlin Bölschestraße 127, 12587 Berlin Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Der Name des Fotostudios von Anja Schulze ist so schlicht, wie auch treffend: Atelier für Fotografie. Anja Schulze ist eine junge Fotografin mit nun zehn Jahren Berufserfahrung. Das spricht schon für sich: nach ihrem Abitur hat sie eine dreijährige Ausbildung zur Fotografin absolviert und 2005 schließlich ihr Atelier für Fotografie eröffnet. Das Atelier selbst hat eine schöne Lage in Friedrichshagen, Bölschestraße 127, nahe des großen Müggelsees. Es ist sehr gut mit der Straßenbahn erreichbar; eine Überlegung wert, selbst wenn man von der anderen Seite Berlins kommt. Das Angebot deckt alle Wünsche ab, gewerblich als auch privat. Arbeiten an Passfotos für allerlei Ausweise und Nachweise, so wie Bewerbungsbilder gehören zum Alltag jedes Ateliers. Ansprechende Aufnahmen für Werbezwecke des eigenen Unternehmens oder der eigenen Band sind ebenfalls kein Problem. Doch hat man schon einmal darüber nachgedacht, besondere Momente wie eine Hochzeit festzuhalten, dann kommt es auf das richtige Gespür für passende Motive an. Gerade dann lohnt sich ein Besuch im Atelier für Fotografie erst recht. Selbstverständlich sind Fotografien nicht nur eine zweckgebundene Sache oder Erinnerungsstütze, sondern dürfen auch als ein wunderbares Geschenk dienen. Besonders interessant könnten ein paar Erotikaufnahmen für den liebsten Schatz oder Portraits für Familie und Freunde sein. Letztlich bietet dieses Fotostudio in Berlin alles an, was sich im Bild festhalten lässt. Eine kurze Beratung bei der Inhaberin selbst lohnt sich.

Empfehlungen

250

Umgebung erkunden
Atelier fr Fotografie Inh. Anja Schulze

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Atelier fr Fotografie Inh. Anja Schulze besucht hat.