Steakhaus Torero

Steakhouse
Neuköllner Straße 251, 12357 Berlin Neuköllner Straße 251, 12357 Berlin Anfahrtsbeschreibung
Heute geschlossen Geschlossen Öffnungszeiten
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
77% von 171 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (2)

Über dieses Unternehmen

  • Öffnungszeiten
    So.-Do.
    12:00 Uhr - 23:00 Uhr
    Fr.-Sa.
    Geschlossen

Von unseren Redakteuren

Wer in Berlin einen Hauch Argentinien erleben möchte, der sollte das Steakhaus Torero besuchen. Das Restaurant bietet rund neunzig Gästen Platz, dabei ist es in zwei Ebenen unterteilt. Bei der Gestaltung wurden warme Farbtöne mit Holz kombiniert und somit eine gemütliche und nette Atmosphäre geschaffen. Ausgestattet mit vielen Bildern und Fotos an den Wänden. Landestypische Gemälde und Bilder lockern den Gesamteindruck weiter auf. Für die Steaks, die in diesem Restaurant angeboten werden, wird das Fleisch aus Argentinien importiert. Somit kann man hier wirklich ein echtes argentinisches Steak genießen. Ebenso den passenden argentinischen Wein. Wer nicht unbedingt ein Steak essen möchte, der kann auch Burritos oder Fajitas bekommen, welches Gerichte aus Mexiko sind. Natürlich gibt es in diesem Restaurant nicht nur argentinisches Essen, sondern auch Mexikanisches oder wer lieber eine Pizza essen mag, auch diese. Wer lieber etwas leichtes zu Essen haben möchte, hat die Auswahl unter verschiedenen Salaten oder unterschiedlichen Fischgerichten. Selbstverständlich kann hier auch ein Nudelgericht gegessen werden, wer möchte. Wer einmal seine Liebste,oder seinen Liebsten, mit einem speziellen Menü in diesem Restaurant überraschen möchte, bekommt dazu hier die Gelegenheit dazu. Ebenso können hier auch Familienfeiern oder andere Feste gefeiert werden. Für die Menüwünsche steht das Personal des Restaurants gerne zur Verfügung.

Empfehlungen

250
247 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 3 Tagen
Angenehme Atmosphäre, gemütliche Einrichtung und ein Steak, dass auf dem Punkt gut gebraten war.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 16 Tagen
Gutes Essen, nette Bedienung
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 18 Tagen
Wir waren schon zum 3. Male dort. Es schmeckt immer wieder, als ob man es zum ersten mal genießen kann.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 18 Tagen
Auf jedem Fall hingehen. Es lohnt sich, denn es war mega lecker
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Ich war schon einmal da und da hat es weit aus besser geschmeckt. A war der Camenbert nicht heiß genug und dann kam mir das 200 gr. angepriesene Steak doch kleiner vor.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Immer wieder, sehr nett.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
War zum 1. Mal dort. Wegen der netten Bedienung und dem leckeren Essen gehen wir bestimmt wieder hin.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Schmutzige Tischdecken, Steak noch "wirklich roh" bei Medium, keine aufmerksame Bedienung - keine gelungene Geburtstagsfeier!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Unkomplizierte Reservierung, nettes Personal.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Das Essen ist sehr billig aber gut. Hier kann man sich für wenig Geld einen schönen Abend machen.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Steakhaus Torero

So.-Do.
12:00 Uhr - 23:00 Uhr
Fr.-Sa.
Geschlossen
Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Steakhaus Torero besucht hat.