Steakhaus Barbecue

Steakhouse
Hönower Straße 189, 12623 Berlin Hönower Straße 189, 12623 Berlin Anfahrtsbeschreibung
Heute 11:00 Uhr - 23:00 Uhr Offen Öffnungszeiten
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
95% von 20 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (2)

Über dieses Unternehmen

  • Öffnungszeiten
    So.-Sa.
    11:00 Uhr - 23:00 Uhr

Von unseren Redakteuren

Man kann essen gehen, oder man kann in das “Steakhaus Barbecue” in Berlin gehen. Letzteres verspricht absolute Fleischdelikatessen vom Feinsten! Das Restaurant ist sehr rustikal und urig im Western-Stil eingerichtet. Genau richtig, denn so bekommt man richtig Lust auf ein saftiges Steak! Egal, ob Schwein oder Rind. Egal, ob 200 Gramm oder 600 Gramm. Egal, ob Rumpsteak oder Filetsteak. Den Kunden sind in Sachen Gewicht und Art des Steaks praktisch keine Grenzen gesetzt. Ein absolutes Muss für jeden, der auf gutes Fleisch steht. Und auch so hat das Restaurant noch so einiges zu bieten. Denn man bekommt hier nicht nur die Klassiker von Schein und Rind serviert, sondern auch Exoten wie Känguru- und Straußenfleisch. Natürlich kommt man auch auf seine Kosten wenn man eher nicht auf saftige Steaks steht. Knackige Salate, Suppen und köstliches Fingerfood werden auch serviert. Des Weiteren steht natürlich auch sehr guter Fisch auf der Karte. Des Restaurant ist ein wahres Wunderwerk der Vielseitigkeit. Fleisch, Geflügel, Fisch, mexikanisch oder argentinisch, vom Grill, Salate, oder nur einfache Country Potatoes mit frischen Dips. Hier erwartet jeden eine riesige Auswahl! Und auch die Getränkekarte lässt keine Wünsche offen. Sehr gute Weine und eine große Auswahl an Cocktails und Spirituosen sorgen für das perfekte Gericht.

Empfehlungen

250
19 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor einem Tag
Essen schmeckt super und das Personal ist sehr aufmerksam.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 8 Tagen
Das Essen war super und sehr ausreichend. Die Bedienung nett und zuvorkommend.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 9 Tagen
Haben eine super Grillplatte gegessen,die war super. Gerne wieder,kann ich nur weiter empfehlen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 11 Tagen
Da es ein Geschenk War wussten wir nicht im einzelnen was uns alles an essen erwartet. Wir haben nur das Hauptgericht erhalten. Im Nachhinein haben wir erfahren, dass es noch eine Vor und Nachspeise hätte geben müssen. Habe telefonisch nachgefragt und da teilte man uns doch tatsächlich mit, dass wäre unsere Schuld gewesen wir hätten darauf achten müssen. Ich teilte den Herrn mit das das Restaurant einen Vertrag mit Groupon abgeschlossen haben und somit sie doch genau wissen was wir alles hätten bekommen müssen. Unsere Tochter hat sich das Geschenk von ihrem Taschengeld zusammen gespart. Man hat im Nachhinein das Gefühl das es Berechnung war.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 22 Tagen
sehr schmackhaftes reichhaltiges Essen, freundliche und zügige Bedienung, absolut empfehlenswert.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Hervorragender Service, und das Essen war top! Die Grillplatte war riesig, geschmacklich suuuper, wir kommen auf jeden Fall wieder!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Das Essen fanden wir echt lecker. Das Ambiente und die Einrichtung ist etwas in die Jahre gekomme. Was uns richtig gestört hat ist das das Personal hinterm Tresen geraucht hat! Aber wie gesagt das Essen war gut
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Jahren
Bedienung sehr langsam ,aber freundlich
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Jahren
kein Angebot für Kinder, bitte nicht nur Pommes und Fertignuggets
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Jahren
Essen war wirklich sehr lecker und Reichlich..kann man wirklich empfehlen.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Steakhaus Barbecue

So.-Sa.
11:00 Uhr - 23:00 Uhr
Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Steakhaus Barbecue besucht hat.