Hauptmenü Suchmenü öffnen

Beef Fabrik

Restaurant
Laubacher Straße 11, Berlin, Berlin 14197 Laubacher Straße 11, Berlin Anfahrtsbeschreibung

Deals (1)

Von unseren Redakteuren

100% handgemachte Burger mit leckeren Dips, abwechslungsreiches Finger Food und knackige Salate: So begeistert die Beef Fabrik nahe Südwestkorso Freunde des American Way of Food, die auf lieblose Fast-Food-Ketten gerne verzichten können. Ob hausgemachter Fabrik-Burger, Hot Chili Burger, Hawaii Burger, Chicken Chjili Burger oder oder oder - die 150 g Patties werden täglich aus frischem Hackfleisch vom Jungbullen zubereitet und medium auf offenem Feuer eines Lavasteingrills gegrillt. Wer nicht vor Ort genießen möchte, kann sich die Burger auch per Lieferservice nach Hause bringen lassen.

Empfehlungen

250
200 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 3 Tagen
Immer lecker, schnell und von sehr guter Qualität!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Tagen
Burger sehr gut, Patties auf den Punkt gebraten. Räumlichkeiten okay.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
sehr gute Burger and fries !!! einen Besuch wert !
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Ich liebe Burger und habe schon einige Lokalität besuchen dürfen. Beef Fabrik macht sehr leckere Burger. Nettes Personal. Kann ich zu 100% weiter empfehlen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Klasse, wie immer 👍
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Sehr lecker
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Leckere Burger, nettes Personal!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Das Brot ist hervorragend, das Fleisch und der weitere Belag in Ordnung. Sehr schön war die üppige Auswahl an Burgern, für die sich vegetarisch oder vegan ernährenden Menschen leider allerdings nicht. Die Proportionen zwischen Fleisch und Salat waren gut aufeinander abgestimmt. Serviert wurde direkt am Tisch mit Ketchup und Mayonnaise. Aufällig beim Hereinkommen waren allerdings die Stapel an Styroporkartons für die Lieferungen, die etwas ungünstig positioniert wurden. Ebenfalls unschön fand ich den vielen Müll beim Servieren am Tisch - Papier um den Burger, dann zwei beschichtete Lagen Papier darunter.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
sehr leckere Burger , nettes Personal
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Uriger Laden, nette Leute, gute Burger, aber lausige Parkmöglichkeiten!
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Beef Fabrik

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Beef Fabrik besucht hat.