Main menu Open search menu

Beef Fabrik

Restaurant
Laubacher Straße 11, Berlin, Berlin 14197 Laubacher Straße 11, Berlin Anfahrtsbeschreibung
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
94% von 369 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (1)

Von unseren Redakteuren

100% handgemachte Burger mit leckeren Dips, abwechslungsreiches Finger Food und knackige Salate: So begeistert die Beef Fabrik nahe Südwestkorso Freunde des American Way of Food, die auf lieblose Fast-Food-Ketten gerne verzichten können. Ob hausgemachter Fabrik-Burger, Hot Chili Burger, Hawaii Burger, Chicken Chjili Burger oder oder oder - die 150 g Patties werden täglich aus frischem Hackfleisch vom Jungbullen zubereitet und medium auf offenem Feuer eines Lavasteingrills gegrillt. Wer nicht vor Ort genießen möchte, kann sich die Burger auch per Lieferservice nach Hause bringen lassen.

Empfehlungen

250
177 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor einem Tag
Einfach nur Top!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Tag
Sehr lecker und ganz nettes Personal. Gerne wieder.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Tagen
Super lecker,150g Petty lecker, Brot lecker, sofort nochmal ein paar Groupon Gutscheine geholt. Draußen zu essen hat Kietz Atmosphäre. Komme bald wieder.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 8 Tagen
Super Burger & sehr lecker...weiter so !!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 9 Tagen
Sehr lecker!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 12 Tagen
BBQ-Burger ist TOP! Gerne wieder ,obwohl Parkplatzsuche nervig war.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 14 Tagen
Sehr leckere Hamburger, die Onionrings waren der Hammer. War nicht das letzte Mal dort. Kann ich nur weiterempfehlen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 20 Tagen
Alles sehr lecker, sehr nettes Personal. War schon voriges Jahr dort, Qualität unverändert gut. Weiter so...
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 20 Tagen
Personal sehr freundluch und zuvorkommend, Pommes ser gut sowohl Süßkartoffeln als auch Curly Fries aber der Burger war leider nur ok. Fand die Menü Karte gut von dem was reinkommt aber leider nicht so gut umgesetzt. Nachos und die knusprigen Zwiebeln waren leider matschig und somit war der crunch im Burger nicht gegeben. Achja die Soßen für die Pommes waren auch super.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 22 Tagen
Leckere Burger, leichte Abzüge beim Ambiente bzw. der " Bestuhlung ".
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Beef Fabrik

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Beef Fabrik besucht hat.