Hauptmenü Suchmenü öffnen

Brasserie Le Bon Mori

Restaurant
Stresemannstraße 21, Berlin, Berlin 10963 Stresemannstraße 21, Berlin Anfahrtsbeschreibung

Deals (1)

Von unseren Redakteuren

Im Restaurant Brasserie Le Bon Mori werden die Gäste auf eine kulinarische Reise nach Frankreich entführt. Hier werden traditionelle französische Speisen wie Maishähnchen, Flammkuchen, Tarte Tatin, Crème brûlée und vieles mehr serviert. Die Spezialitäten werden durch eine Auswahl erlesener Weine aus Frankreich und Deutschland ergänzt. Der Küchenchef Moritz Borowski sammelte seine Erfahrung bereits in New York und in der Schweiz. Das rustikale Ambiente mit stilvollen Weinregale und lackierten Dielen lädt die Gäste zum Verweilen ein.

Empfehlungen

250
39 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Einfach Spitze !! Waren nicht zum letzten Mal hier !!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Das Essen war sehr lecker und die Bedienung sehr umsichtig.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Alles vorzü
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Sehr laut im Gastraum bevor alle ihr Essen hatten
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Absolut empfe
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
sehr gutes essen. guter service.empfehlenswert war schon das 2.mal dort und würdewiederdortessen wollen
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Unfassbar lecker. Super Service! Wir waren so begeistert, dass meine Freundin gleich noch einen Gutschein gekauft hat. Wir kommen wieder!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Es war alles super, vor allem auch nette Bedienu
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Tolles Essen, wir hatten die Weinbegleitung dazu, die war super und großartiger Service.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Sehr freundliche und aufmerksame Bedienung. Das Essen war auch alles super lecker.Lange3 nicht so gut gegessen.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Brasserie Le Bon Mori

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Brasserie Le Bon Mori besucht hat.