Cafe Hilde

Café
Metzer Straße 22, 10405 Berlin Metzer Straße 22, 10405 Berlin Anfahrtsbeschreibung
Heute 9:00 Uhr - 19:00 Uhr Offen Öffnungszeiten
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
97% von 33 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (1)

Über dieses Unternehmen

  • Öffnungszeiten
    So.-Sa.
    9:00 Uhr - 19:00 Uhr

Von unseren Redakteuren

Das Cafe Hilde ist ein trendiges Lokal im Prenzlauer Berg in Berlin. Die Mischung aus Bar und gemütlichem Café ist besonders für seine große Frühstücksauswahl bekannt. Bei den Fans der spanischen Küche ist zum Beispiel das spezielle iberische Frühstück besonders beliebt. Wer keltische Speisen bevorzugt, dem kann die angebotene irische Auswahl für den frühen Appetit empfohlen werden. Täglich wechselnde Mittags- und Abendmenüs sorgen für regelmäßige kulinarische Überraschungen im Cafe Hilde. In den wärmeren Jahreszeiten bietet die Bar einen gemütlichen und ruhigen Außenbereich. Den Gästen steht kostenloses WLAN zur Verfügung, sodass man im Lokal entweder arbeiten oder in den sozialen Netzen in Verbindung bleiben kann. Das Eck-Café eignet sich für Veranstaltungen oder die Abhaltung von Feiern mit 20 bis 60 Personen. Individuell nach den Kundenwünschen ausgerichtet, bereitet die Café-Bar auch gerne Fingerfood für diese Anlässe vor. Die Gäste des Lokals genießen vor allem die gemütliche Atmosphäre sowie die rasche und freundliche Bedienung. Das Personal gibt auch mal gerne den einen oder anderen Insidertipp aus der Szene in der Nähe der Stätte an seine Gäste weiter. Wer auch zu Hause auf den Genuss des im Cafe Hilde servierten vorzüglichen Kaffees nicht verzichten möchte, kann den Hauskaffee auch in Form von Bohnen kaufen und mitnehmen.

Empfehlungen

250
12 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 2 Tagen
Es war sehr schön bei euch - wir waren begeistert vom Service und Frühstück! Immer wieder gern!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Tagen
Das vielseitige, und liebevoll hergerichtete Frühstück wurde von einer sehr freundlichen Bedienung serviert.Die Mitnahme der nicht verzehrten Lebensmittel wurde angeboten, und von mir dankend in Anspruch genommen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Tagen
Wir hatten den Gutschein für das große Frühstück und es war mehr als reichlich
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 7 Tagen
Tolles und abwechslungsreiches Frühstück in sehr interessantem Ambiente. Supernette Bedienung, allerdings könnten die Toiletten mal renoviert werden.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 14 Tagen
Alles super, nur etwas teuer
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 18 Tagen
Sehr leckeres Frühstück, freundliche Bedienung, besondere Atmosphäre!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 25 Tagen
sehr gemütlich, lecker Frühstück besondere zu erwähnen die Brötchen! selbst gemachte Säfte, topp
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Sehr angenehm
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Sehr freundliche Bedienung und lecker Frühstück. Gutes Preis-Leistungsverhältnis.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
hallo die bedienung war nett und das frühstück war auch gut , jeder zeit wieder
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Cafe Hilde

So.-Sa.
9:00 Uhr - 19:00 Uhr
Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Cafe Hilde besucht hat.