Keine neue Nachrichten

Pune Best Indian Food

Oderberger Straße 28,, Berlin, Berlin 10435 Anfahrtsbeschreibung

Angebote (3)

Von unseren Redakteuren

Du musst nicht nach Indien in die Millionenstadt Pune fahren, um authentisch indisch zu speisen, das gleichnamige indische Restaurant in Berlin stillt dein kulinarisches Fernweh genauso gut. Hier findest du beispielsweise die typisch indischen Tandoori-Gerichte auf der Speisekarte. Das sind in einem speziellen Ofen zubereitete Speisen aus saftigem Fleisch, Fisch oder Gemüse. Sehr lecker ist zum Beispiel das Tandoori Chicken. Ein halbes Hähnchen wird einen ganzen Tag und eine ganze Nacht lang in Joghurt eingelegt und dann mit speziellen indischen Gewürzen im Ofen gebacken. Auch Vegetarier kommen hier auf ihre Kosten. Wie wäre es mit  einer Gemüsemischung mit gehackten Nüssen in gewürzter Käse-Sahnesoße, Kartoffelröllchen mit Rahmkäse und Gemüse oder exotisch gefüllten grünen Paprika? Da fällt auch Vegetariern die Wahl schwer.

Wenn du in geselliger Runde mit deinen Freunden oder deiner Familie essen gehst, empfiehlt es sich, ein Pune Menu für mehrere Personen zu bestellen. So kannst du am effektivsten viele verschiedene Gerichte probieren und eine große Bandbreite der zu Recht beliebten indischen Küche kennenlernen. Nimm dir auch genügend Zeit für die Getränkekarte des Pune Restaurants. Besonders beachtenswert ist die große Auswahl an alkoholischen und nichtalkoholischen Cocktails. Zu den Happy Hours schmecken Planters Punch, Peach Sling, Gin Tai und die vielen anderen leckeren Cocktails besonders gut. Sonntags wird vom späten Vormittag bis zum frühen Abend ein riesiges Buffet aufgefahren, inklusive Suppen, Vorspeisen, Fleischgerichten und als Krönung viele süße Desserts. Das Pune Restaurant bietet auch einen Cateringservice an, der dich und deine Gäste zu Hause mit all den indischen Köstlichkeiten versorgt.

Empfehlungen

Melden | vor 3 Jahren
Nicht so toll.
Melden | vor 3 Jahren
Mir schmeckt es nicht.
Melden | vor 4 Jahren
War alles sehr lecker, bis auf den Nachtisch. Leider waren die Räumlichkeiten sehr kalt, somit kam keine Wohlfühlsituation auf.
Melden | vor 4 Jahren
Leider immer längeres Warten bis zum Bestellen, Zu viel Sahne am Malai Kofte und kein Gemüse! in Geschmacksweite, Bedienung wirkt meist genötigt nett aber alle höflich
Melden | vor 4 Jahren
Das Essen hat sehr gut geschmeckt und die Bedienung war sehr freundlich.
Melden | vor 4 Jahren
Unbedingt hingehen, auch ohne Groupon. Das Essen sehr gut und super lecker. Der Kellner war cool, tolle Gerichte empfohlen, weil wir uns nicht sicher waren, was wir essen sollen.
  • Merchant Photo
  • Merchant Photo
  • Merchant Photo
  • Merchant Photo
Alle ansehen

Umgebung erkunden
Pune Best Indian Food

Partner in der Nähe

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Pune Best Indian Food besucht hat.