Call A Cocktailbar

Bar
Gruberzeile 28, 13593 Berlin Gruberzeile 28, 13593 Berlin Anfahrtsbeschreibung
Karte
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

In Berlin findet man immer wieder etwas Besonderes. Ein Beispiel von Vielen ist „Call a Cocktailbar“. Dabei handelt es sich um eine Gruppe von jungen Cocktail-Mixern und Cocktail-Mixerinnen, die mit einer mobilen Bar aufwarten. Ob Geburtstagsfete, Hochzeit, Jubiläum, Gartenparty oder Empfang in einem Unternehmen, durch Call a Cocktailbar wird jede Feier zur Attraktion – garantiert. Es ist allein schon etwas Besonderes, wenn man seinen Gästen professionell gemixte Cocktails bieten kann, aber dieses Team hält wesentlich mehr bereit. Die Cocktail-Profis bringen nicht nur ihr Können mit, sondern auch gute Laune und Karibikfeeling. Doch die absoluten Highlights sind Ausstattung und Dekoration. Man stelle sich einen zur Cocktail-Bar umgebauten, echten Jaguar Oldtimer oder eine Harley-Davidson vor. Das gesamte Ambiente ist sensationell, voller Atmosphäre und in dieser Art wohl einmalig. Wer da nur mit den Schultern zuckt, den kann man wohl mit nichts mehr überraschen. Was das Team den Gästen serviert, ist natürlich von Feinsten. Tequila Sunrise, Sex on the Beach, Pina Colada oder Blue Laguna sind nur einige Beispiele aus der Getränkekarte. Hier sind Profis am Werk, die genau wissen, wie man seine Gäste mit guten Drinks und Cocktails verwöhnt. Damit wird jede Feierlichkeit zum unvergesslichen Erlebnis. Neben Berlin steht das Team auch in Hannover und Köln zur Verfügung.

Empfehlungen

250

Umgebung erkunden
Call A Cocktailbar

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Call A Cocktailbar besucht hat.