Manzini

Essen & Trinken
Ludwigkirchstraße 11, 10719 Berlin Ludwigkirchstraße 11, 10719 Berlin Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
67% von 27 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Was gibt es Schöneres, als den Tag bei einem leckeren Kaffee oder einem Tee zu beginnen und dabei ein köstliches Frühstück zu genießen? Wenn du mal Lust darauf hast, dich von einem freundlichen Servicepersonal bedienen zu lassen und einfach richtig gut zu essen, dann schau doch im Café Restaurant Manzini vorbei. Dieses befindet sich im Berliner Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf und öffnet täglich seine Pforten. Natürlich kannst du im Manzini nicht nur frühstücken, sondern auch Mittagsgerichte und Abendmenüs genießen. Auf der Speisekarte findest du eine große Auswahl verschiedener Suppen, Nudel- und Reisgerichte, Fleisch- und Fischspezialitäten sowie Desserts und Getränke. Trinkst du gerne Wein? Dann schau dir doch einmal die umfassende Weinkarte des Restaurants an - du wirst staunen, welche vorzüglichen Weine das Restaurant zu bieten hat. Die großzügigen Räumlichkeiten des Restaurants Manzini bieten Platz für genügend Personen. Wenn du darüber nachdenkst, mit deinen Kollegen eine Betriebs- oder Weihnachtsfeier zu planen, dann kannst du diese nach vorheriger Absprache mit den Mitarbeitern des Restaurants natürlich gerne dort veranstalten. Auch für andere Feierlichkeiten ist das Manzini perfekt geeignet. Wenn du nicht nur gut essen, sondern auch verschiedene Events erleben willst, bietet sich ein Besuch im Manzini ebenfalls an. Von Zeit zu Zeit finden dort Veranstaltungen statt oder du kannst dir zum Beispiel Ausstellungen unterschiedlicher Künstler anschauen. Wann welche Veranstaltungen im Restaurant organisiert werden, erfährst du beispielsweise auf der Internetseite des Manzinis. Dort hast du auch die Möglichkeit, dir Impressionen aus dem Restaurant anzuschauen und dich über weitere wissenswerte Dinge zu informieren.

Empfehlungen

250
24 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 8 Monaten
Es hat uns sehr gut gefallen im Manzini. Das Essen war sehr lecker, die Kellner sehr freundlich und man hat gut gesessen. Ich werde wieder hingehen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 8 Monaten
Essen ganz prima und sehr nette Bedienung
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 8 Monaten
Das Essen war wirklich lecker und die Bedienung sehr zuvorkommend.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 8 Monaten
Hervoragende Qualität der Speisen, sehr angenehmer Service.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 10 Monaten
Wir wurden von sehr netten und aufmerksamen Kellnern bedient, obwohl sehr viel los war! Das Essen war sehr gut! Vielen Dank für einen schönen Abend, wir kommen gerne wieder!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 10 Monaten
Wir waren am 14.2. im Manzini essen, hatten einen Gutschein für ein 3-Gänge Menü über 49.90 €. Das Ambiente glich eher einer Kneipe, die Kellner waren genervt. Das Essen war lecker, allerdings waren die Portionen nur halb so groß wie normal. Das merkten wir deshalb, weil die Gäste am Nebentisch die gleichen Vorspeisen und ein gleiches Hauptgericht hatten. Eine absolute Frechheit, Grouponkunden so abzuspeisen! Ein Mal und nie wieder!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 10 Monaten
Das Essen war sehr gut und bedingungslos weiter zu empfehlen. Danke
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 11 Monaten
Man wird freundlich empfangen und auch bedient, aber leider bekommt man als Groupon Gast nur extrem kleine Portionen. Ich habe noch nie so ein kleines Rumpsteak gesehen. Das ist schade, so spart man rein gar nichts mit dem Gutschein.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 11 Monaten
Überteuertes Essen und Trinken, Qualität entspricht nicht dem Preis.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Die Stühle könnten etwas weicher sein
War das hilfreich?
Alle ansehen

Umgebung erkunden
Manzini

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Manzini besucht hat.