Einhorn

Essen & Trinken
Mommsenstraße 2, 10629 Berlin Mommsenstraße 2, 10629 Berlin Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Immer zu Hause essen ist nach einer Weile auch ziemlich langweilig. Meist gibt es immer dasselbe und man möchte etwas erleben. Dabei kann Einhorn sicherlich weiterhelfen. Dies ist ein Catering, das allerlei leckere Speisen im Angebot hat. Gerade zu großen Festen ist Catering unnachlässig. Niemand hat die Zeit, für viele Gäste zu kochen, sich um das Geschirr zu kümmern, frische Getränke anzubieten und dabei noch präsent auf der Feier zu sein. Für solche Gelegenheiten gibt es Einhorn, der sich wunderbar um alle Cateringprobleme kümmert. Man muss nur vorab entscheiden, welche Gerichte serviert werden und schon wird alles erledigt. Es gibt kein lästiges Kochen oder Geschirr spülen, alles wird von Einhorn erledigt. Das Unternehmen Einhorn hat dabei schon eine über 25-jährige Geschichte zu bieten und weiß somit genau, worauf es bei Catering ankommt. Es werden nur feinste Speisen und frische Zutaten verwendet, die man natürlich in den Gerichten schmeckt. Ebenfalls werden die Menüs für jeden Anlass eigen erstellt und weißen die besondere Einhornnote auf. Bei Einhorn gibt es einfach ein Full-Service-Paket. Man muss sich um nichts kümmern und kann einfach seine eigene Veranstaltung genießen und dabei noch die Gerichte kosten. Sicherlich wird es so ein toller Abend, auf den sich jeder amüsiert.

Empfehlungen

250

Umgebung erkunden
Einhorn

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Einhorn besucht hat.