Cafe Tuffstein

Café
Leberstraße 2,, 10829 Berlin Leberstraße 2,, 10829 Berlin Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
76% von 153 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (3)

Von unseren Redakteuren

Du suchst nach einem Café in Berlin, das dir und deinen Gästen vielfältige und vor allem leckere Speisen bietet? Dann ist das Café Tuffstein in Berlin genau das richtige Café für dich und deine Gäste. Empfangen wirst du von äußerst freundlicher und kompetenter Bedienung und einer tollen Atmosphäre im Café Tuffstein. Das gemütliche und rustikale Ambiente im Café lädt zum Wohlfühlen und Entspannen ein. Auch für einen Abend gemeinsam mit Freunden ist das beliebte Café Tuffstein in Berlin sehr gut geeignet. Doch auch für einen tollen Abend mit der Familie ist das Café bestens geeignet. Das gewünschte Menü kannst du selbstverständlich vorab mit dem Service abstimmen. Genieße den wunderschönen und sehr großzügigen Außenbereich des Cafés bei den leckeren Speisen und Getränken, welche dir das gemütliche Café serviert. Lass dich von dem vielfältigen Angebot und den spanischen Köstlichkeiten verführen und genieße die delikaten Köstlichkeiten mit deinen Gästen nach einem turbulenten und stressigen Tag in der deutschen Hauptstadt.

Neben der vielfältigen Speisekarte bietet dir das Café abwechslungsreiche, mehrgängige Menüs aus der internationalen Küche. Das Café ist vor allem spezialisiert auf leckere spanische Tapas. Natürlich wird dir und deinen Gästen auf Wunsch zu den vorzüglichen Speisen auch ein guter Wein deiner Wahl serviert. Außerdem hast du auch die Möglichkeit morgens im Café reichhaltig zu frühstücken. Die Speisen werden aus frischen Spitzenprodukten zubereitet und dir zu einem fairen Preis angeboten. Überzeuge dich am besten direkt selbst von dem tollen Preis-Leistungs-Verhältnis und dem gemütlichen Ambiente in dem beliebten Berliner Café.

Empfehlungen

250
483 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 8 Tagen
...das Cafe ist sehr gemütlich, mit sehr freundlicher Bedienung und leckerer,frischer Küche...
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 18 Tagen
Leckeres Essen Freundliches Personal
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 18 Tagen
Tapasplatte war sehr gut, Schweinesteak sehr zäh. Leider gab es auch an einem Samstag keine großen Flaschen Wasser, nach meiner Meinung schlechte Organisation.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 20 Tagen
Familier, kein Chicki-Micki-Restaurant, sehr freundliches Personal, sehr leckeres Essen!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 22 Tagen
Immer wieder klasse. Essen total lecker, auch optisch ein Genuss.
War das hilfreich?
Melden | vor einem Monat
Alles lecker
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
das Ambiente und die Speisen waren sehr gut, die Auswahl der Hauptspeisen fiel uns schwer, wir waren zu viert und haben 4 verschiedene Hauptmenüspeisen probiert, alle geschmacklich und optisch sehr zu empfehlen.Bei der Tapasplatte wurde reagiert als wir signalisierten, dass 2 Mitstreiter keine Fischfreunde sind, die Tapasplatte wurde angepasst.Das Dessert war etwas für Lekkermäuler...Wir saßen bequem, die Lautstärke im Cafe war angenehm, die Bedienung nicht perfekt, aber sehr symphatisch, unsere Wünsche wurden realisiert und es kam von der Bedienung Wärme und Freundlichkeit uns entgegen. Das einzige wäre, der Salat als erster Gang ist verbesserungswürdig.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Einrichtung: leicht angestaubt, etwas chaotisch und keinesfalls gemütlich Service: freundlich, aber recht planlos Essen: katastrophal - unterstes Kantinenniveau!!! Insgesamt: erkennbares Gesamtkonzept fehlt
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Gute Tapas und aufmerksame Bedienung
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
War leider alles in allem nicht so schön und gelungen...vielleicht hatten wir an dem tag einfach pech... Schade,würden es aufgrund unserer erfahrung nicht erneut besuchen oder empfehlen...
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Cafe Tuffstein

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Cafe Tuffstein besucht hat.