Fahrschule Mosig, Inh. Axel Mosig

Lernen
Naugarder Straße 43,, 10409 Berlin Naugarder Straße 43,, 10409 Berlin Anfahrtsbeschreibung
Heute geschlossen Geschlossen Öffnungszeiten
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Über dieses Unternehmen

  • Öffnungszeiten
    So.
    Geschlossen
    Mo.-Do.
    16:00 Uhr - 18:00 Uhr
    Fr.-Sa.
    Geschlossen

Von unseren Redakteuren

Die Ausbildung zum Erwerb eines Führerscheins ist an sich schon ein hartes Stück Arbeit. Man erleichtert sich die Sache enorm, wenn man sich dabei den richtigen Partner an der Seite aussucht. Die Fahrschule Mosig in Berlin kann mit ihren kompetenten und freundlichen Mitarbeitern dabei helfen, die anstehende Führerscheinprüfung weniger bedrohlich erscheinen zu lassen und im Gegenteil Spaß am Fahren zu vermitteln. Durch die Lage der Fahrschule in der Naugarder Straße 43 ist der Standort auch einfach mit öffentlichen Verkehrsmitteln über den S-Bahnhof Greifswalder Straße erreichbar. Faire Preise und eine entgegenkommende Terminvereinbarung machen die Fahrschule Mosig zu einem angenehmen Partner auf dem Weg zum Führerschein. Moderne Fahrzeuge und ein lebendig gestalteter Theorieunterricht sind hierbei selbstverständlich. Mit viel Geduld und Einfühlungsvermögen widmet sich das Team der Fahrschule Mosig jedem Fahrschüler individuell und bietet dabei die Ruhe und Erfahrung von mehreren Jahrzehnten Erfahrung in diesem Bereich. In den modern gestalteten Räumlichkeiten bereitet man sich in anregender Diskussion theoretisch auf die praktischen Fahrstunden durch die Straßen von Berlin und Umland vor. Prüfungsangst braucht man dabei keine zu haben, denn durch die fundierte Ausbildung, welche man in den Kursen der Fahrschule Mosig erhält, hat man garantiert das perfekte Rüstzeug, um sich den Herausforderungen der Führerscheinprüfung zu stellen!

Empfehlungen

250
1 Bewertung
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Mir wurde vorab zugesagt auch Samstags fahren zu können, so das es leider ein ewiges "Hin und Her" war um dazu eine genaue Aussage zu bekommen. Die Fahrlehrer waren sich leider auch nicht immer ganz einig, ob sie am Wochenende fahren wollen oder nicht und so habe ich nach langem Geduldsfaden die Fahrschule gewechselt. Dadurch ist der Rest meines Gutscheins natürlich futsch! Die Fahrschule ist leider nicht Arbeitnehmerfreundlich und die Fahrlehrer frustriert über schlechten Stundenlohn. Sowas muss kein Fahrschüler mitmachen!
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Fahrschule Mosig, Inh. Axel Mosig

So.
Geschlossen
Mo.-Do.
16:00 Uhr - 18:00 Uhr
Fr.-Sa.
Geschlossen
Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Fahrschule Mosig, Inh. Axel Mosig besucht hat.