Fahrschule Rehberge

Kurs
Müllerstraße 114, 13349 Berlin Müllerstraße 114, 13349 Berlin Anfahrtsbeschreibung
Karte
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Seit 1983 besteht die Fahrschule Rehberge nun schon in Berlin. Das Team bildet ihre Teilnehmer in den Klassen B und BE aus. Darüber hinaus bieten die Mitarbeiter Aufbauseminare an. So können die Teilnehmer ihre Punkte, die sie in Flensburg schon gesammelt haben, abbauen. Das Ausbildungskonzept wurde transparent gestaltet und so haben alle Teilnehmer Spaß am Lernen. In der Zeit von 19.00 Uhr bis 20.30 Uhr findet der theoretische Unterricht teil. Verschiedene Lehrmittel helfen dabei, den Schülern, das nötige Wissen zu vermitteln. Wer es abends nicht schafft, der kann sich nach Absprache, auch über die Kurse am Vormittag informieren. Die theoretische Vorprüfung kann auch am hauseigenen PC absolviert werden. Entscheidet sich der Teilnehmer für die Führerscheinklasse B so wird hier eine Grundgebühr in Höhe von 40,00 Euro fällig. Für die praktische Prüfung sollten knapp 65,00 Euro eingeplant werden. Neben den klassischen Führerscheinausbildungen bietet diese Fahrschule auch Aufbauseminare, Spritspartrainings und Auffrischungsfahrten an. In der Klasse B lernen die Teilnehmer auf einen Golf 6 TDI oder einem Hyundai i30. Alle Schulungsfahrzeuge verfügen über einen Russpatikelfilter. Fahrspaß kommt hier in jedem Fall auf. Gemeinsam mit den charmanten Fahrlehrern kommen die Teilnehmer schnell zu ihrem Ziel. Mit viel Geduld und Einfühlungsvermögen werden die Schützlinge auf die Prüfungen vorbereitet.

Empfehlungen

250

Umgebung erkunden
Fahrschule Rehberge

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Fahrschule Rehberge besucht hat.