Fotostudio Herbert Schulze

Lokal
Danziger Straße 88, 10405 Berlin Danziger Straße 88, 10405 Berlin Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Wie gut ist ein Fotograf? So gut wie sein letztes Bild! Okay, eigentlich ist dieser Spruch für Regisseure und ihre Filme gedacht, aber Filmkunst und Fotografie liegen ja eh dicht beieinander. Und im Falle von Herbert Schulze ist es auch egal, welches von ihm gemachte Foto zum Vergleich bestaunt wird - alle sensationell! Der Fotograf aus Berlin hatte zudem schon das eine oder andere bekannte Gesicht vor der Linse wie etwa Joe Cocker, Falco, Udo Lindenberg, Peter Maffay, Santana, David Copperfield und etliche mehr. Herbert Schulze ist also kein unbeschriebenes Blatt und kennt sich aus mit großen Größen - sowie mit großen Gebäuden, denn diese hat er schon des Öfteren fotografiert, beispielsweise in der geschwungenen Form des Hotel Concorde in Berlin. Wer nach einem professionellen Fotografen sucht, ist bei Herbert Schulze in guten Händen. Einen guten Überblick über seine bereits vorhandenen Arbeiten, gibt es auf seiner Webseite. Von eleganten weiblichen Models in Satinkleid oder Hosenanzug über den Musiker Konstantin Wecker im Tonstudio bis zum bereits erwähnten Hotel Concorde werden alle Arten von Motiven gezeigt. Ebenfalls kann der Besucher der Seite sich einen Eindruck vom Fotostudio machen, welches professionell ausgerüstet ist, mit allem, was die Technik der Fotografie benötigt. Und vor allem bietet das Fotostudio viel Raum für gestalterische Freiheiten. Auf der Webseite sind zudem die Adresse und die Telefonnummer von Herbert Schulze vermerkt. Also ruf einfach an, wenn du Fragen zum Service, den Kosten und weiteren Bedingungen hast oder direkt einen Termin ausmachen willst. 

Empfehlungen

250

Umgebung erkunden
Fotostudio Herbert Schulze

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Fotostudio Herbert Schulze besucht hat.