Restaurant Lesendro

Fischrestaurant
Knaackstraße 45, 10435 Berlin Knaackstraße 45, 10435 Berlin Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Direkt am beliebten Kollwitzplatz gelegen, lädt das Restaurant Lesendro in der Knaackstraße zu Genüssen aus dem Meer ein. Spezialitäten aus Fisch und Meeresfrüchten präsentieren sich farbenfroh und geschmackvoll angerichtet in raffinierten Variationen. Für Fleischliebhaber gibt es auch ein entsprechendes Department in der Speisekarte. Serviert wird an gemütlichen Holztischen im restaurierten Altbau-Lokal mit großen Fenstern und einem warmen Ambiente. Ein Piano mitten im Restaurant hebt die Stimmung nicht nur durch seine bloße Anwesenheit.

Empfehlungen

250
30 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Sehr gut hat es uns geschmeckt und die Bedienung war außerordentlich freundlich!Immer gerne wieder!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Menü entspricht keinesfalls dem Preis, der ausgewiesen wurde. Daher fühlt man sich betrogen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Wir hatten uns auf das im Deal angegebene Menue gefreut. Leider wurde uns mitgeteilt, daß nicht genügend Riesengarnelen da sind, obwohl wir reserviert hatten. Man bot uns dann diese Fischplatte für zwei Personen an als Ausgleich für die zwei Hauptspeisen. Es gab keine Vorspeise und ob der Aperetiv Champagner war, möchte ich auch bezweifeln. Auch der im Angebot stehende Wein war aus. Und wir mußten über eine Stunde warten, ehe der Wein gebraht wurde und auf das Essen noch länger
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Das Preis-Leistungsverhältnis hat gar nicht gestimmt. Getränke waren aus wie Bier und diverse Weinsorten. Die Portionen winzig, auch wenn es ein Angebot ist -> 1 Jakobsmuschel pro Person, 3 Garnelen etc. und die Qualität nicht hochwertig.. Wir haben uns danach noch etwas zu essen geholt.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Eine echte Überraschung!!!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Gemütliche Atmosphäre und sehr nette Bedienung
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Das Brot ist zu labbrig und auch zu kompakt Die Toiletten müßten mehr gepflegt werden
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Viel zu kleine Portionen, keine Beilagen zum satt werden, keine Garnierung, 3 Garnelen für 2 Personen in der Garnelenpfanne neben einer Handvoll Muscheln sind für einen Hauptgang ein Witz. Und das Ganze hat 3,5 Stunden gedauert...
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Sehr freundliche Mitarbeiter bereits bei der telefonischen Reservierung. Bedienung freundlich und zuvorkommend. Essen (hatten ein Meeresfrüchte-Menü mit Sekt, Vorspeise, Mittelgang, Hauptgang und Dessert)war hervorragend. Das Dessert war am Ende noch das Ü-Tüpfelchen. Werden sicherlich wieder hingehen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Beilagen zum Menü etwas dürftig (nur Brot). Reis oder gedünstest Gemüse zum Hauptgang, wäre da nicht schlecht gewesen. Ansonsten ein außergewöhnlich, schmackhaftes Menü. Danke, mit Groupon gern mal wieder.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Restaurant Lesendro

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Restaurant Lesendro besucht hat.