Freddy Leck sein Waschsalon

Essen & Trinken
Gotzkowskystraße 11, 10555 Berlin Gotzkowskystraße 11, 10555 Berlin Anfahrtsbeschreibung
Heute 7:00 Uhr - 23:45 Uhr Offen Öffnungszeiten
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Über dieses Unternehmen

  • Öffnungszeiten
    So.-Sa.
    7:00 Uhr - 23:45 Uhr

Von unseren Redakteuren

In Freddy Leck sein Waschsalon kriegt man jeden Fleck aus egal welchem Kleidungsstück. Ob Feinwäsche, Buntwäsche oder Kochwäsche: Hier kommt alles in die Trommel der Waschmaschine. Ein besonderer Service dieses Waschsalons: kompetente und freundliche Mitarbeiter, die gerne ihre Kunden beraten, damit beim Waschen auch ja nichts schief geht. In dem Geschäft stehen dabei nur Miele Maschinen, von denen der Besitzer ausnahmslos überzeugt ist. Insgesamt stehen den Kunden dabei 15 Waschmaschinen zur Verfügung, die ergänzt werden durch sechs Wäschetrockner, vier große Falttische, eine Mangel und zwei Bügeleisen. Für das perfekte Equipment, um die Kleidung schrankfertig zu machen, ist also gesorgt. Dabei überlässt Freddy Leck sein Waschsalon die Arbeit nicht immer den Kunden selbst: In verschiedenen Angeboten kann man seine Wäsche auch waschen lassen. Je nach Leistungsumfang und Paket heißt dies, dass die Wäsche gewaschen und getrocknet und auch gefaltet wird. Nur die Socken zusammenzulegen, überlässt man dabei noch den Kunden. Der Waschsalon legt dabei sehr großen Wert auf guten Duft der Wäsche. So entwickelte man ein spezielles Waschmittel, das “Wasch dich glücklich”-Mittel, das auch bei Freddy Leck sein Waschsalon erhältlich ist. Zu finden ist dieser dabei ganz einfach in Berlin Moabit, erreichbar per Bus. Die Bushaltestelle befindet sich fast direkt vor dem Salon.

Empfehlungen

250

Umgebung erkunden
Freddy Leck sein Waschsalon

So.-Sa.
7:00 Uhr - 23:45 Uhr
Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Freddy Leck sein Waschsalon besucht hat.