MEY The Grill

Restaurant
Bleibtreustraße 47, 10623 Berlin Bleibtreustraße 47, 10623 Berlin Anfahrtsbeschreibung
Heute 10:00 Uhr - 23:00 Uhr Offen Öffnungszeiten
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Über dieses Unternehmen

  • Öffnungszeiten
    So.
    14:00 Uhr - 23:00 Uhr
    Mo.-Sa.
    10:00 Uhr - 23:00 Uhr

Von unseren Redakteuren

Auf eine kulinarische Reise in die Türkei bringt dich das Restaurant Mey in Berlin, Charlottenburg, genauer in der Bleibtreustraße, die den Kurfürstendamm kreuzt und somit eine attraktive Umgebung bietet. Dem Alltagstrott kannst du hier mit leckeren türkischen Speisen entfliehen. Dabei erwartet dich freilich kein Großraumrestaurant, in welchem du dich leicht verlaufen kannst, das Restaurant Mey ist eine schicke kleine Location, in der du einen wunderbaren Abend verbringen kannst. Die steintunnelartige Form des Lokals macht den Ort ganz besonders. Sei es zu zweit oder mit Freunden, die tolle Atmosphäre und die freundliche Bedienung sorgen für eine entspannte Stimmung. Wolltest du immer schon wissen, welche Speisen typisch für die Türkei sind? Dann lass dich von dem orientalischen Flair verzaubern und probiere die nationaltypischen Gerichte aus. Eine wunderbare Möglichkeit bietet dir das Restaurant Mey, da du dich gleich auf der Homepage mit einem lieben Menschen zum Essen verabreden kannst. Trage dazu einfach deine und die Email- Adresse des Empfängers ein und mache so deinen Liebsten eine ganz besondere Freude. Natürlich kannst du auch online einen Tisch reservieren und dir so einen tollen Abend sichern lassen. Die Speisekarte bietet dir allerlei interessante Spezialitäten, von diversen Kebabs hin zu leckeren Salaten, diversen Suppen, abgerundet von besten türkischen Weinen. So wirst du garantiert ganz neue, bisher ungeahnte Geschmackswelt kennen lernen und einem Besuch werden viele weitere folgen. Solltest du dennoch nicht sofort wissen, welche Spezialität du gerne probieren möchtest, so erwartet dich der nette und kompetente Service und hilft dir gerne weiter.

Empfehlungen

250
49 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
die Portion auf dem Teller, besonders die Fleischproben( Grillteller )waren so minimalistisch, dass wir uns sehr verklapst gefühlt haben
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Es ist ein gemütliches kleines Lokal mit netter Bedienung und einem leckeren Essen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Sehr schönes Ambiente, leckeres Essen und freundliches Personal.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Das Essen war leider nicht empfehlenswert . Drei trockene Stücke Fleisch und eine Tasse Reis.Der Salat als Vorspeise war gut aber auch das Einzige was geschmeckt hat.Gehobene Preise aber kein gutes Essen. Nicht empfehlenswert.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Wenn die Portion für den vollen Preis ebenso klein ist wie für den halben Preis, dann ist es sehr teuer un dem Schlauchrestaurant. War aber sehr schmackhaft und nette Bedienung.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Das Ambiente war sehr nett und das Essen war lecker, aber leider ging es mir danach nicht gut. Ich musste mich danach übergeben und hatte Durchfall, ich würde dieses Restaurant nicht wieder besuchen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Empfehlenswert!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Es gibt dort ganz normale türkische Küche.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Hat sehr gut geschmeckt. Das Essen wurde auch optisch hervorragend serviert. Der Kellner war ebenfalls sehr freundlich, wir haben uns sehr wohl gefühlt. Das auf dem Fernseher Sehenswürdigkeiten von Berlin gezeigt werden, ist eine spitzen Idee!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Bei diesen Deals sollte man sich alsos Restaurant von seiner besten Seite zeigen. Bei einem leeren Restaurant sollte man als Gast freie Platzwahl haben. Auch bei den Beilagen sollte man zischen mehr als Reis und Bulgur wählen können, Kartoffeln kosten auch nicht mehr. Nur trockene Weine anzubieten auch sehr negativ. Personal ist nicht besonders freundlich.
War das hilfreich?
Alle ansehen

Umgebung erkunden
MEY The Grill

So.
14:00 Uhr - 23:00 Uhr
Mo.-Sa.
10:00 Uhr - 23:00 Uhr
Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich MEY The Grill besucht hat.