Gesang Louisa Meyer

Lokal
Schlüterstraße 69, 10625 Berlin Schlüterstraße 69, 10625 Berlin Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Wohltuende Noten und schöne Klänge wie bei den ganz großen und berühmten Künstlern auf den riesigen Bühnen dieser Welt. Eine Vorbereitung dafür bekommt man bei Louisa Meyer. Sie ist Gesangspädagogin und besitzt ein Praxis in Berlin, in der sie alle Gesangsbegeisterten empfängt und mit diesen gerne übt und jedem so zu einer schönen Gesangsstimme verhilft, mit der man vielleicht mit etwas Glück dann bald auf einer großen Bühne steht oder nur zu Haus für die Familie singt. Louisa Meyer behandelt aber auch alle Arten der Stimmstörung um so Menschen zu helfen, ein normales Leben zu führen, in dem zum Beispiel durch spezielle Atemtechniken das Stottern vermindert oder gar ganz abtrainiert wird. Die Stimme ist der Spiegel zur Seele und bei Frau Meyer lernt man, wie man diesen Spiegel perfekt präsentieren kann und alle eigenen Gefühle mit der Stimme ausdrücken kann. Alle Sitzungen oder Therapiestunden werden als Einzelstunden im Vier-Augen-Gespräch angeboten oder, falls erwünscht, auch als Gruppentherapie. Hier kann gemeinsam gesungen werden, falls man sonst diese Gelegenheit nirgends finden kann und doch den Spaß am gemeinsamen singen nicht vermissen möchte. Sollten nun Interesse geweckt seien, da früher vielleicht mal gesungen wurde oder schon immer ein Interesse am Singen vorhanden ist, dann ist ein Besuchen auf der Homepage von Louisa Meyer möglich: www.gesanglouisameyer.de.

Empfehlungen

250

Umgebung erkunden
Gesang Louisa Meyer

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Gesang Louisa Meyer besucht hat.