El Dorado

Essen & Trinken
Kurfrstendamm 203-205, 10719 Berlin Kurfrstendamm 203-205, 10719 Berlin Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
92% von 97 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Delikate Tapas inmitten der Landeshauptstadt Berlin. Die spanische Tapasbar El Dorado macht es möglich. In einem sehr stilvoll eingerichteten Ambiente kannst du eine Vielzahl von köstlichen Speisen wie etwa Tapas und saftige Steaks probieren, die von einem zuvorkommenden Service serviert werden. Bei Kerzenlicht kannst du im El Dorado Restaurant mit deinem Liebsten einen romantischen Abend verbringen, wobei du vorher eine Reservierung vornehmen solltest. In Spanien werden Tapas jeden Tag verzehrt und in vielen Variationen zubereitet. Ob mit Fleisch, Fisch oder mit gebratenem Gemüse: Bei der Gestaltung der kleinen Häppchen gibt es keine Grenzen. Auch im El Dorado in Berlin werden dir verschiedene Tapas angeboten, zu denen unter anderem Queso Manchego, Gambas al Ajillo und Sardellenfilets in Olivenöl zählen. Zudem gibt es auch warme Tapas wie etwa frittierte Tintenfischringe in Backteig oder feurig gebrutzelte Paprikawürstchen. Hier bekommst du garantiert deine Lieblingsspeise aufgetischt, zu der du ein kühles Bier oder eine prickelnde Limonade bestellen kannst.

Auf der Speisekarte befinden sich ebenfalls saftige Steaks, die es in verschiedenen Portionsgrößen gibt. Ob Hüft-, Filetsteaks oder Entrecote: Die Auswahl im El Dorado Restaurant in Berlin ist immens und kann je nach Wunsch mit einer passenden Beilage wie knusprigen Pommes frites zu deinem Menü ergänzt werden. Vor allem die Spezialitäten des Hauses werden von den Gästen häufig nachgefragt, bei denen es sich um schmackhafte Schnitzel vom Schweinerücken mit Rucola und Tomatenwürfeln und einer extra zart gegarten Hühnerbrust handelt, die nach klassisch andalusischer Art zubereitet wird. Falls du noch etwa Platz gelassen hast, stehen für dich süße Desserts wie eine Crema Catalana oder ein Soufflé de Chocolat bereit.

Empfehlungen

250
326 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 4 Tagen
Nichts zu bemängeln, das Fleisch war wie bestellt, zwichen medium und red. Top
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 10 Tagen
Schnelle , höfliche Bedienung u leckeres Essen !
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 10 Tagen
Gutes Essen, typisches span. Personal. sehr gut
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 14 Tagen
Sehr gutes Essen, nette Bedienung.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 14 Tagen
Die Bedienung könnte etwas freundlicher sein. Abgeraümt werden sollte nicht während noch jemand isst.Beim Essen haben wir uns etwas gehetzt gefühlt. Der Salat war noch nicht aufgegessen da kam schon das Hauptgericht.Zwischendurch eine kleine Frage ob alles in Ordnung ist würde auch zur Kundenzufriedenheit beitragen.Das Essen war in Ordnung, konnte aber das darum nicht vergessen machen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 25 Tagen
Hat sehr lecker geschmeckt. Bedieung freundlich und aufmerksam. Ambiente stilvoll und ansprechend, gehobene spanische Bodega ... was man aufgrund der bunten Dekoration der Terrasse und Markise kaum erwartet...
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Das Essen war sehr gut,wenn ich aber eine Grillplatte für zwei Personen buche möchte ich auch eine solche bekommen und nicht zwei Teller mit Essen. Der Platz war auch etwas beengt.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Hat sehr gut geschmeckt
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Das Essen war nicht wirklich gut. Das Fleisch war zwar zart,die Kartoffelspalten waren sehr trocken. Insgesamt nicht der wirkliche Genuss und das geld nicht wert. Im Restaurant selbst zog es total. Immer wenn jemand zur Tür hereinkam, lief uns ein kalter schauer über den Rücken.Nach dem essen gleich Lokalwechsel gemacht.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Normale gute Steaks! :)
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
El Dorado

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich El Dorado besucht hat.