Zumba Fitness Berlin

Akademischer Kurs
Langhansstraße 123, 13086 Berlin Langhansstraße 123, 13086 Berlin Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Fitness in Partylaune, das ist der Zumba-Kurs im Hof 23 in Berlin. Einmal wöchentlich sorgen hier gleich mehrere Instruktoren für gute Laune und eine Extraportion Fitness. Das Konzept, sich in einem Partyclub gemeinschaftlich auszupowern und dabei auch noch Spaß zu haben, ist nicht ganz neu. Seit 2010 wird von Instruktoren in Berliner Clubs und Partylocations zu Salsa, Merengue, Hip-Hop, Pop und Rock der Kreislauf in Schwung und das Gewicht zum Purzeln gebracht. Wenn du also Lust hast, dich in cooler Atmosphäre zu heißen Rhythmen zu bewegen und dabei noch bis zu 700 Kalorien zu verbrennen, kannst du dich im Hof 23 Berlin von den Instruktoren ordentlich motivieren lassen. Mehr als ein Handtuch, Wasser als Getränk und eine extragroße Portion gute Laune musst du nicht mitbringen. Du musst dich nicht einmal anmelden, brauchst keine Mitgliedschaft und keine besonderen Trainingsklamotten. Sei einfach zu Beginn da und lege gemeinsam mit Gleichgesinnten und den Instruktoren los.
Die Instruktoren im Hof 23 haben es drauf, dich vielseitig und abwechslungsreich zu fließenden Moves und schnellen Bewegungen zu motivieren. Auch Anfänger müssen keine Scheu haben. Zumba heißt nämlich, dass jeder einfach mitmachen kann. Alles, was du tust, ist richtig. Vortänzer oder Bewegungsabläufe, die gelernt werden müssen, gibt es beim Zumba nicht. Hauptsache, du bewegst dich und hast Spaß an dem, was du mit deinem Körper zu den heißen Tanzrhythmen anstellst. Fitness durch Zumba heißt nämlich Fitness durch Spaß. Übrigens macht Zumba im Hof 23 noch einmal so viel Spaß, wenn du mit deinen Freundinnen zum Kurs gehst.

Empfehlungen

250

Umgebung erkunden
Zumba Fitness Berlin

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Zumba Fitness Berlin besucht hat.