Keine neue Nachrichten

Akanes Bio Body Care

Chausseestraße 9, Berlin, Berlin 10115 Anfahrtsbeschreibung
Heute 11:00 - 21:00 Öffnungszeiten

Angebote (3)

Von unseren Redakteuren

Das auf Wellnessmassagen spezialisierte Studio in der Chausseestraße bietet seinen Gästen vielschichtige Ansätze, um Körper und Geist wieder in Einklang zu bringen. Ausgiebige Massagen mit traditionellen japanischen Elementen fördern das physische und psychische Wohlbefinden.
In der Chausseestraße in Berlins Mitte bietet die japanische Ballettmeisterin Akane Fujiwara im Studio von Akanes Bio Body Care neben ihrer Arbeit als Choreografin, Tanz- und Fitness-Trainerin auch Massagen sowie Salz-Wärme-Anwendungen. Darüber hinaus werden Kurse für Yoga sowie bei Bedarf auch Workshops für Bodypainting, Musical und „Karibischer Tanz trifft Ballett“ durchgeführt. Das Personal-Training bezieht sich vor allem auf die Bereiche Tanz und Yoga.

Empfehlungen

Melden | vor 2 Monaten
Super
Melden | vor 2 Monaten
Empfand die Massage als sehr angenehm und das Studio ist auch wirklich süß, nur leider war mir ziemlich kalt während der Behandlung. Die warmen Tücher/die leichte Decke haben nur bedingt geholfen.
Melden | vor 9 Monaten
Sehr nett, sehr sauber und totale Entspannung.
Melden | vor 9 Monaten
Eine absolute Entspannung, Erholung pur. Man merkt dann erst einmal wie verspannt man von Alltag war. Sie haben kräftig zugepackt. Es war eine Wohltat und wir kommen gerne wieder.
Melden | vor 10 Monaten
Es war ein tolles Erlebnis. Fühlte mich hinterher wie neugeboren. Alle Verspannungen waren weg. Kann ich nur weiter empfehlen, leider nicht so preiswert. Vielen Dank
Melden | vor 10 Monaten
sorry hatte gestern schon beurteilt aber nicht an die Einschränkungen (keine Körpervorderseite) daher nun meine Meinungsänderung. War eine tolle Massage soetwas muss man mal erleben. Danke
Melden | vor 10 Monaten
Sehr sehr gut, Sensationell, wohltuhende kräftige Massage, die wissen echt was sie tun, meine Verspannungen sind weg! Danke
Melden | vor einem Jahr
Es wird mit heißen Handtüchern gearbeitet, dann mit der Hand und Öl. Leider wird aufgrund von Corona nur der Rücken massiert. Aber wirklich sehr sauber und sehr starke Massage. Top
Melden | vor einem Jahr
Einfach nur sensationell klasse
Melden | vor einem Jahr
Es war einfach grandios!!!! Keine Verspannung mehr. Sie wissen genau was sie tun!
  • Merchant Photo

Umgebung erkunden
Akanes Bio Body Care

Partner in der Nähe

So.-Mi.
11:00 - 21:00
Do.
Geschlossen
Fr.-Sa.
11:00 - 21:00
Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Akanes Bio Body Care besucht hat.