Akanes Bio Body Care

Massage
Chausseestraße 10, 10115 Berlin Chausseestraße 10, 10115 Berlin Anfahrtsbeschreibung
Heute 11:00 Uhr - 21:00 Uhr Offen Öffnungszeiten
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
95% von 148 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (2)

Über dieses Unternehmen

  • Öffnungszeiten
    So.-Mi.
    11:00 Uhr - 21:00 Uhr
    Do.
    Geschlossen
    Fr.-Sa.
    11:00 Uhr - 21:00 Uhr

Von unseren Redakteuren

Das auf Wellnessmassagen spezialisierte Studio in der Chausseestraße bietet seinen Gästen vielschichtige Ansätze, um Körper und Geist wieder in Einklang zu bringen. Ausgiebige Massagen mit traditionellen japanischen Elementen fördern das physische und psychische Wohlbefinden.
In der Chausseestraße in Berlins Mitte bietet die japanische Ballettmeisterin Akane Fujiwara im Studio von Akanes Bio Body Care neben ihrer Arbeit als Choreografin, Tanz- und Fitness-Trainerin auch Massagen sowie Salz-Wärme-Anwendungen. Darüber hinaus werden Kurse für Yoga sowie bei Bedarf auch Workshops für Bodypainting, Musical und „Karibischer Tanz trifft Ballett“ durchgeführt. Das Personal-Training bezieht sich vor allem auf die Bereiche Tanz und Yoga.

Empfehlungen

250
57 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 12 Tagen
Wir waren sehr zufrieden! Es war eine angenehme entspannte Atmosphäre und die Massage war sehr wohltuend. Ich empfehle Akanes auf jeden Fall weiter.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 14 Tagen
War eine sehr angenehme Erfahrung. Total entspannend!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 22 Tagen
Empfehlenswert. Wir kommen gerne wieder.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
sehr intensive massage, sehr höfliche mitarbeiter. der raum ist ein wenig beengt und ein wenig zu warm. aber sicher im ganzen gesehen sehr empfehlenswert.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Sehr professionelle Massage und angenehme Atmosphäre
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Angenehme Massage
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Ich kann Akanes Massage sehr empfehlen. Es ist eine sehr sanfte Massage, die Verspannungen löst und bei der man wunderbar abschalten kann. Akane ist sehr nett und ich habe mich sehr wohlgefühlt. Der einzige kleine Minuspunkt war der etwas aufdringliche Versuch ihres Mannes, nach der Massage im Teeraum Massagepakete zu verkaufen. So was mag ich nicht. Aber die Massage war wirklich empfehlenswert :)
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Die Fußreflexzonenmassage war phänomenal. Nette Atmosphäre trotz relativ kleinen Räumlichkeiten. Schild an der Eingangstür so klein und unauffällig, dass ich zwei Mal daran vorbeigelaufen bin.,
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Haben sofort eine Guthaben Karte für weitere Massagen gekauft. War vorher nie bei einer japanischen Massage und bin mehr als begeistert. Wunderschönes Ambiente, unglaublich nettes Personal. Mein Mann und ich waren begeistert! Ausprobieren lohnt sich!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Es war einfach super klasse. Der nächste Termin ist schon gebucht. Vielen Dank an das Team
War das hilfreich?
  • Merchant Photo

Umgebung erkunden
Akanes Bio Body Care

So.-Mi.
11:00 Uhr - 21:00 Uhr
Do.
Geschlossen
Fr.-Sa.
11:00 Uhr - 21:00 Uhr
Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Akanes Bio Body Care besucht hat.