Akanes Bio Body Care

Massage
Chausseestraße 10, 10115 Berlin Chausseestraße 10, 10115 Berlin Anfahrtsbeschreibung
Heute 11:00 Uhr - 21:00 Uhr Geschlossen Öffnungszeiten
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
96% von 206 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (3)

Über dieses Unternehmen

  • Öffnungszeiten
    So.-Mi.
    11:00 Uhr - 21:00 Uhr
    Do.
    Geschlossen
    Fr.-Sa.
    11:00 Uhr - 21:00 Uhr

Von unseren Redakteuren

Das auf Wellnessmassagen spezialisierte Studio in der Chausseestraße bietet seinen Gästen vielschichtige Ansätze, um Körper und Geist wieder in Einklang zu bringen. Ausgiebige Massagen mit traditionellen japanischen Elementen fördern das physische und psychische Wohlbefinden.
In der Chausseestraße in Berlins Mitte bietet die japanische Ballettmeisterin Akane Fujiwara im Studio von Akanes Bio Body Care neben ihrer Arbeit als Choreografin, Tanz- und Fitness-Trainerin auch Massagen sowie Salz-Wärme-Anwendungen. Darüber hinaus werden Kurse für Yoga sowie bei Bedarf auch Workshops für Bodypainting, Musical und „Karibischer Tanz trifft Ballett“ durchgeführt. Das Personal-Training bezieht sich vor allem auf die Bereiche Tanz und Yoga.

Empfehlungen

250
311 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 5 Tagen
Super, netter Service, sehr freundlich, entspannte Atmosphäre, Hat alles bestens geklappt
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 10 Tagen
ich war zur fußreflexzonenmassage, war super! danke:)
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 11 Tagen
Sehr angenehme und freundliche Atmosphäre.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 23 Tagen
Ein besonderes Erlebnis!!!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 24 Tagen
Super at
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Unaufgeregt, kompetent und sehr erholsam. Die nächsten Massagen sind schon vereinbart!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Sehr angenehm und professionell. Für mich war die Fussreflexmassage sehr wirksam,
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Die Massage war sehr kräftig, ich bin aber ohne Schmerzen wieder raus und fühlt mich danach seit langem wieder in meiner Bewegung uneingeschränkt.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
ruhige Atmosphäre, gute Massage, gern wieder
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Sehr freundliche und angenehme Behandlung, schönes Ambiente.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Akanes Bio Body Care

So.-Mi.
11:00 Uhr - 21:00 Uhr
Do.
Geschlossen
Fr.-Sa.
11:00 Uhr - 21:00 Uhr
Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Akanes Bio Body Care besucht hat.