Jean Luc Paris

Haarschnitt
Friedrichstraße 151, 10117 Berlin Friedrichstraße 151, 10117 Berlin Anfahrtsbeschreibung
Heute 10:00 Uhr - 20:00 Uhr Geschlossen Öffnungszeiten
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Über dieses Unternehmen

  • Öffnungszeiten
    So.
    Geschlossen
    Mo.-Fr.
    10:00 Uhr - 20:00 Uhr
    Sa.
    10:00 Uhr - 17:00 Uhr

Von unseren Redakteuren

Wer sich in Berlin mal Haute-Coiffure französischer Prägung verpassen lassen will, der ist im Friseursalon Jean Luc Paris bestens aufgehoben. Der im Maritim proArte Hotel gelegene Salon bietet seinen Kunden einen exzellenten Service. Die Frisur wird immer individuell auf die Wünsche und Bedürfnisse des Klienten abgestimmt. Mit seinen Kollektionen bietet der Friseur Jean Luc Paris vor allem Damen die unbegrenzte Möglichkeit zur richtigen Selbstdarstellung. Jede Frisur kann so gestaltet werden, dass sie sich in jede Richtung hin stylen lässt. Aber der Friseur ist nicht nur für Endkunden tätig. Darüber hinaus werden auch Seminare für Friseure angeboten. Er arbeitet aber auch schon seit mehr als 25 Jahren für Goldwell und sorgt somit auch auf vielen Bühnen für den perfekten Auftritt. Mit seiner breiten Erfahrung findet das Personal des Salons für jedes Frisurproblem immer die richtige Lösung. Jedes Jahr werden neue Kollektionen entwickelt und neue Trends aktiv mitgestaltet. Damit ist sichergestellt, dass man modisch immer auf der Höhe der Zeit bleibt. Und topmodisches Aussehen wird heute immer wichtiger. Wer gut aussieht, hat einfach mehr Erfolg. Dies gilt im Beruf genauso wie im privaten Bereich. Am besten schaut man sich gleich mal auf der Webseite um oder man kommt am besten persönlich vorbei und lässt sich beraten.

Empfehlungen

250

Umgebung erkunden
Jean Luc Paris

So.
Geschlossen
Mo.-Fr.
10:00 Uhr - 20:00 Uhr
Sa.
10:00 Uhr - 17:00 Uhr
Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Jean Luc Paris besucht hat.