Enten & Gänsetaxi

Lokales Shopping
Mehringdamm 57, 10961 Berlin Mehringdamm 57, 10961 Berlin Anfahrtsbeschreibung
Karte
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Der zuverlässige Lieferservice für Weihnachtsenten und Weihnachtsgänse versorgt seine Kunden seit Jahren mit frischen Köstlichkeiten für ein winterliches Festmahl.

Empfehlungen

250
14 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Geschmackliche Qualität sehr bescheiden bis schlecht. Im Verhältnis zur Qualität völlig überzogener Preis. Verpackung unprofessionell: Mehrere Desert-Gläser zerbrochen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Von unserem Dessert waren 50% zerstört! Die Gans hatten im Vergleich zu den knödeln den Anschein nicht richtig vakumiert zu sein! Statt zwei Flaschen Wein war nur eine dabei!!! Ärgerlich, da das der teurere Gutschein war und auch auf den Anruf hin kein Ersatz erfolgte!?! Nicht zufriedenstellend in Summe ...
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Der Deal war eine einzige Unverschämtheit !!!!!! Die halbwegs genießbare Gans (eine für 6Personen, also 2 Portionen zu wenig !! ) wurde mit schlechten Fertigproduktbeilagen begleitet. Abgesehen vom Umstand das statt des angegebenen Restaurants in Kreuzberg plötzlich bis Köpenick !! gefahren werden mußte, kam zum Abschluß die Höchststrafe : das Dessert als Spekulatius-Pannacotta betitelt, war eine undefinierbare, gallartartige Masse ohne jeglichen Geschmack - aber ich vergaß ja dabei das Desert Wüste bedeutet und daher paßte ja alles zu diesem unterirdischen Deal. Herzlichen Glückwunsch
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Ich war mit allem sehr zufrieden . Wir wünsche Ihnen alle ein guten Rutsch ins neue Jahr 2014 
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Absolut hochwertiges Essen und ausreichende Menge.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Ganz herzlichen Dank für ein sehr gelungenes Weihnachtsgans essen, wir waren begeistert. Viele Grüße und bis zum nächsten Mal.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Portion viiiiel zu klein. Keine Zubereitungsanleitung dabei.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Versprochen die Einweisung des Chefkochs leider nicht dabei gewesen ;)
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Gänsebraten war sehr zäh, kaum zu kauen, sehr fest. Leider kein Genuss. Rotkohl und Grübkohl waren dagegen sehr lecker, auch die Sauce schmeckte wunderbar. Der Nachtisch war sehr nett in kleinen Einweggläschen eingefüllt.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Danke für das unvollständige menüe Schöne Festtage und einen guten Rutsch ins Neue Jahr
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Enten & Gänsetaxi

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Enten & Gänsetaxi besucht hat.