Kikko Grill & Sushi

Sushi
Alt-Köpenick 36, 12555 Berlin Alt-Köpenick 36, 12555 Berlin Anfahrtsbeschreibung
Karte
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
100% von 1 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Bei Kikko Grill & Sushi handelt es sich um ein japanisches Restaurant an der Dahme, unweit des Schlosses Köpenick in Berlin. Es befindet sich also in einer idealen und schönen Lage. Wer nach einem Besuch des Schlosses eine Essgelegenheit sucht, sollte hier unbedingt mal vorbeischauen. Doch auch die Bewohner aus der Gegend scheinen in dem Lokal häufig einzukehren, denn das Restaurant ist immer voll. Dies spricht für die hervorragende Qualität der Speisen zu einem angemessenen Preis. Das Restaurant ist eher schmal und lang gestreckt und der Eingang etwas unscheinbar. Doch die Einrichtung gestaltet sich als sehr ansprechend hell und ist im japanischen Stil gehalten. Im Sommer stehen ein paar Tische vor dem Lokal für die Gäste bereit. Das Kikko Grill & Sushi ist täglich von mittags bis spätabends durchgehend geöffnet.

Die Speisekarte des Kikko Grill & Sushi umfasst ein reichhaltiges Angebot an Sushi und anderen japanischen Speisen. Auch für Vegetarier ist das Restaurant sehr gut geeignet. Gäste loben, dass es dort immer große Portionen gibt, was für ein japanisches Restaurant eigentlich eher unüblich ist. Das Sushi ist frisch zubereitet und ansprechend dekoriert. Die Gäste sind vor allem vom gegrillten Lachs sowie dem Sushi mit Butterfisch und Lachs begeistert. Auch die Soßen werden als sehr schmackhaft beurteilt. Wer sein Essen nicht im Restaurant, sondern zu Hause oder am Arbeitsplatz zu sich nehmen möchte, kann anrufen und sich seine Mahlzeit kurz darauf abholen kommen. Man erhält das Sushi in einer handlichen Box mit einer kleinen Überraschung und ein paar Glückskeksen.

Empfehlungen

250

Umgebung erkunden
Kikko Grill & Sushi

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Kikko Grill & Sushi besucht hat.