Knutschfleck Cocktailbörse Berlin

Brauerei, Weinkellerei oder Brennerei
Alexanderstraße 3, 10178 Berlin Alexanderstraße 3, 10178 Berlin Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
86% von 953 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (5)

Über dieses Unternehmen

Von unseren Redakteuren

Eine stylishe Location mit langem Tresen, Kronleuchtern und Chesterfield-Sofas, dazu Barkeepern im klassischen Look und über 100 Cocktails, die auf dem feschen Floor getraded werden: Ein Abend in der Knutschfleck Cocktailbörse Berlin gehört sicherlich zu den ausgefalleneren Erlebnissen, die man in der Hauptstadt machen kann. Den Preis der Cocktails bestimmt – wie es sich für eine Börse gehört – natürlich die Nachfrage, und der Kurs lässt sich über eine extra App auch auf dem Smartphone nachverfolgen. Für hungrige Gäste serviert das Team originale Spezialitäten der Berliner wie auch der deutschen Küche, und für Leckermäuler gibt es Kuchen, Eisbecher und Torten. Am Wochenende verzaubern Künstler mit einer abwechslungsreichen Bühnenshow.

Empfehlungen

250
864 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 9 Stunden
Es hat uns Spass gemacht. Einlaß problemlos, die Bedienung fürsorglich und immer am Geschehen. Essen (Bulette+Kartoffelsalat) schmackhaft und die Cocktails o.k. Die Unterhaltung abwechslungsreich. Immer wieder gerne.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Tagen
Cocktails sind echt lecker und das Essen auch .
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Tagen
Di und Do Karaoke!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Tagen
Nette Bedienung, sehr leckeres Essen, alles Perfekt. Danke
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Tagen
Nettes Personal, Gambas waren heiß und lecker bis zum abwinken, super Cocktails! Sehr zu empfehlen und zum Grouponpreis ein Megaschnäppchen!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Tagen
Tolles Ambiente, sehr nettes Personal, schöne Showeinlagen !! Essen schmeckt, und die Cocktails sind endlos .. Immer wieder gerne dahin
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 6 Tagen
Das Reservierungssystem muss dringend optimiert werden! Wir hatten 2 Gutscheine für jeweils 4 Personen und natürlich wollten wir gern zusammen sitzen. Das hat trotz Hinweisen bei der Reservierung und Bestätigung der Reservierung am Vorabend nicht geklappt.. Es gan kein Tisch und wir mussten locker eine halbe Stunde warten, bis das geklärt wurde und wir endlich einen (zu kleinen) Tisch bekommen haben. Schade, dass der Abend so beginnen musste..
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 6 Tagen
Hier gibt es super leckere Gambas, welche von netten Servicekräften serviert werden.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 7 Tagen
Wir waren an einem Samstag vor Ort, der mit einer Burlesque Show angepriesen wurde. Erst musste man 15 Minuten draussen anstehen, dann kostete es für uns Eintritt. Das war so von Groupon nicht angekündigt und sicher auch nicht gewusst. Vor Ort war es völlig überfüllt und laut. Das Personal war allerdings sehr nett. Die Gambas sind nur in Wasser gekocht und werden selbst gepult mit Ajillo und Brot gegessen. Servietten muss man erst bestellen, obwohl das doch wirklich offensichtlich ist, dass man die hier braucht. Der dazu gereichte Wein ist für jemanden der gern Wein trinkt und gute Weine kennt, eine echte Beleidigung. Die Show ist allerdings wirklich nett. Mit dem Wissen um das alles, kann man den Abend aber trotzdem geniessen. Die Stimmung vor Ort war schon lustig.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 7 Tagen
Super Service (unglaublich bei den Menschenmengen), tolle Stimmung und das Essen ist echt klasse! Cocktails kann ich nicht beurteilen, da ich keinen trank.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Knutschfleck Cocktailbörse Berlin

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Knutschfleck Cocktailbörse Berlin besucht hat.