Hauptmenü Suchmenü öffnen

Knutschfleck Cocktailbörse Berlin

Brauerei, Weinkellerei oder Brennerei
Alexanderstraße 3, Berlin, Berlin 10178 Alexanderstraße 3, Berlin Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen

Deals (10)

Von unseren Redakteuren

Eine stylishe Location mit langem Tresen, Kronleuchtern und Chesterfield-Sofas, dazu Barkeepern im klassischen Look und über 100 Cocktails, die auf dem feschen Floor getraded werden: Ein Abend in der Knutschfleck Cocktailbörse Berlin gehört sicherlich zu den ausgefalleneren Erlebnissen, die man in der Hauptstadt machen kann. Den Preis der Cocktails bestimmt – wie es sich für eine Börse gehört – natürlich die Nachfrage, und der Kurs lässt sich über eine extra App auch auf dem Smartphone nachverfolgen. Für hungrige Gäste serviert das Team originale Spezialitäten der Berliner wie auch der deutschen Küche, und für Leckermäuler gibt es Kuchen, Eisbecher und Torten. Am Wochenende verzaubern Künstler mit einer abwechslungsreichen Bühnenshow.

Empfehlungen

250
177 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 16 Tagen
Sehr futes Essen, sehr gute Cocktails, sehr nettes Personal, sehr gute Show
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 16 Tagen
Wurden gut bedient, nette freundliche Mädchen. Nur die Garnelen waren totgelacht. Aber nach den entsprechenden Hinweisen waren die folgenden Runden einwandfrei. Können die Gastlichkeit nur weiterempfehlen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 17 Tagen
Das Variete am Wochenende ist einfach sehenswert
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 21 Tagen
Zwar eher einfache, aber schwungvolle Unterhaltung, die uns viel Spaß gemacht hat!!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 23 Tagen
lecker essen ,sehr freundliches Personal
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 23 Tagen
Bedienung war locker unkompliziert.... gute sanitäre Anlagen Laden war schwach besucht daher nicht besonders aussagekräftig
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Ein unbeschreibliches Erlebnis! Wunderbare Kostüme und einige artistische Vorführungen, die einfach atemberaubend waren. Mit denen hatte ich nicht gerechnet und war sehr positiv überrascht. Ein grossartiger Abend, der nicht billig aber durchaus lohnend und entspannend war. Wir haben Gambas gegessen serviert mit Tzatziki und frische Brot,dazu Wein.Das Personal war sehr aufmerksam und super nett.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
War eine tolle Atmosphäre. Nette Bedienung. Isa ist die geilste;)) Um entspannt zu erzählen,sollte man sich was anderes suchen. Ansonsten sehr cool.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Es ist immer wieder toll da und die Gambas schmecken ganz ausgezeichnet!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Cocktail Knutschfleck
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Knutschfleck Cocktailbörse Berlin

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Knutschfleck Cocktailbörse Berlin besucht hat.