Knutschfleck Cocktailbörse Berlin

Brauerei, Weinkellerei oder Brennerei
Alexanderstraße 3, 10178 Berlin Alexanderstraße 3, 10178 Berlin Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
88% von 767 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (5)

Über dieses Unternehmen

Von unseren Redakteuren

Eine stylishe Location mit langem Tresen, Kronleuchtern und Chesterfield-Sofas, dazu Barkeepern im klassischen Look und über 100 Cocktails, die auf dem feschen Floor getraded werden: Ein Abend in der Knutschfleck Cocktailbörse Berlin gehört sicherlich zu den ausgefalleneren Erlebnissen, die man in der Hauptstadt machen kann. Den Preis der Cocktails bestimmt – wie es sich für eine Börse gehört – natürlich die Nachfrage, und der Kurs lässt sich über eine extra App auch auf dem Smartphone nachverfolgen. Für hungrige Gäste serviert das Team originale Spezialitäten der Berliner wie auch der deutschen Küche, und für Leckermäuler gibt es Kuchen, Eisbecher und Torten. Am Wochenende verzaubern Künstler mit einer abwechslungsreichen Bühnenshow.

Empfehlungen

250
271 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 2 Tagen
zwar erst zweimal dort,aber jedes mal wurden zu viele cocktails in rechnung gestellt-zufall? gleiche programm ,wie vor 10 monaten
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Tagen
alles super
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 8 Tagen
Schlechte Organisation, alles improvisiert Bahnhofshallenatmosphäre
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 9 Tagen
Zu Anfang fand ich es sehr unruhig bei den Showvorführungen . Man gewöhnte sich daran. Stimmung war dann gut.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 9 Tagen
Es hat uns sehr gut gef
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 17 Tagen
Wir waren Wiederholungstäter: es war wie immer einfach toll, haben uns sehr wohl gefühlt:-)
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 17 Tagen
Nettes Unterhaltungsprogramm und gute Stimmung
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 18 Tagen
Immer wieder gern, nette Leute, netter Service
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 18 Tagen
Zu zweit waren wir an eine Donnerstag Abend da,und zu unsere Überraschung war Karraoke live.Haben wir eine schöne Tisch bekommen,Bedienung war auch sehr nett,angezogen in Kleider 60-er Stil.Das Essen hat fantastisch gut geschmeckt.Sehr zu empfehlen..und ja,wir kommen wieder.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 20 Tagen
Für alle, die es laut mögen.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Knutschfleck Cocktailbörse Berlin

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Knutschfleck Cocktailbörse Berlin besucht hat.