Knutschfleck Cocktailbörse Berlin

Brauerei, Weinkellerei oder Brennerei
Alexanderstraße 3, 10178 Berlin Alexanderstraße 3, 10178 Berlin Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
89% von 828 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (5)

Über dieses Unternehmen

Von unseren Redakteuren

Eine stylishe Location mit langem Tresen, Kronleuchtern und Chesterfield-Sofas, dazu Barkeepern im klassischen Look und über 100 Cocktails, die auf dem feschen Floor getraded werden: Ein Abend in der Knutschfleck Cocktailbörse Berlin gehört sicherlich zu den ausgefalleneren Erlebnissen, die man in der Hauptstadt machen kann. Den Preis der Cocktails bestimmt – wie es sich für eine Börse gehört – natürlich die Nachfrage, und der Kurs lässt sich über eine extra App auch auf dem Smartphone nachverfolgen. Für hungrige Gäste serviert das Team originale Spezialitäten der Berliner wie auch der deutschen Küche, und für Leckermäuler gibt es Kuchen, Eisbecher und Torten. Am Wochenende verzaubern Künstler mit einer abwechslungsreichen Bühnenshow.

Empfehlungen

250
1029 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 3 Tagen
Die Show ist super! Leider hat die Reservierung, trotz Reservierungsbestätigung nicht geklappt. Kellnerin war freundlich, aber nicht da, wenn man etwas bestellen wollte. Service ok. Show toll!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Tagen
Ich war jetzt zum 2x zu Besuch und werde es auch weiterhin besuchen. Eine tolle Gelegenheit, für Geburtstage, Abschlußfeiern etc.Die Show´s sind auch klasse. Weiter so.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Tagen
Hier kann man aus dem größten Trübsal einen Rückweg finden Einfach nur Klasse!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Tagen
Sehr lecker und empfehlenswert ☺
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 6 Tagen
Das Essen (Flammkuchen) war sehr lecker und kann ich nur empfehlen. Wir waren an einem Donnerstag da und es wurde Karaoke angeboten. Das war echt super... die Location wurde ab ca. 22:30 Uhr richtig voll und die Warteschlange war riesig. Die Auswahl der Lieder ist top... deutsche wie englische Songs. Macht irrsinnigen Spaß... ob man nun singen kann oder nicht. ;)
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 10 Tagen
Groupon-Angebot=ok Buchung=ok, Terminbestätigung=ok Knutschfleck-Mitarbeiterin hatte plötzlich von Sonderveranstaltung gesprochen und auf zusätzliche Bezahlung bestanden. (2 Personen a 6,- EUR). Davon war zuvor nicht auszugehen... Unangenehme Überraschung. Geht in Richtung Touristennapping!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 12 Tagen
Die Barhocker Sitzplätze sind etwas anstrengend.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 18 Tagen
Wir hatten eine traumhaftschöne Zeit❤️❤️❤️❤️❤️Danke für die liebevolle Begleitung!!! Ich hätte nicht grdacht, das wir 11 Mädels in der kurzen Zeit so eine schöne Performance auf die beine stellen können!!! Immer wieder gern😊
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 18 Tagen
Ich hatte den Gutschein meinem Bruder geschenkt, er war mit seiner Familie da und es hat ihm sehr gefallen. Er geht auf jeden Fall wieder hin, Grund für mich auch mal hinzugehen :) die Show dazu war das Highlight.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 23 Tagen
Tolle Tipp mit vielen kleinen Überraschungen im Programm. Sehr nettes Personal. Gut erreichbar und organisiert.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Knutschfleck Cocktailbörse Berlin

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Knutschfleck Cocktailbörse Berlin besucht hat.