Knutschfleck Cocktailbörse Berlin

Brauerei, Weinkellerei oder Brennerei
Alexanderstraße 3, Berlin, Berlin 10178 Alexanderstraße 3, Berlin Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
88% von 478 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (10)

Von unseren Redakteuren

Eine stylishe Location mit langem Tresen, Kronleuchtern und Chesterfield-Sofas, dazu Barkeepern im klassischen Look und über 100 Cocktails, die auf dem feschen Floor getraded werden: Ein Abend in der Knutschfleck Cocktailbörse Berlin gehört sicherlich zu den ausgefalleneren Erlebnissen, die man in der Hauptstadt machen kann. Den Preis der Cocktails bestimmt – wie es sich für eine Börse gehört – natürlich die Nachfrage, und der Kurs lässt sich über eine extra App auch auf dem Smartphone nachverfolgen. Für hungrige Gäste serviert das Team originale Spezialitäten der Berliner wie auch der deutschen Küche, und für Leckermäuler gibt es Kuchen, Eisbecher und Torten. Am Wochenende verzaubern Künstler mit einer abwechslungsreichen Bühnenshow.

Empfehlungen

250
186 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 4 Tagen
Wir waren schon mehrfach da und fanden es bisher immer ganz gut... Dieses Mal war es enttäuschend! !! Die Gambas waren trocken, die erste Portion fast kalt....die weiteren waren dann zwar heiß, aber auch zu durch gekocht.... Die Show, die ja früher deutlich preiswerter war, war im Gegensatz zur letzten Veranstaltung deutlich abgespeckt mit 3 Mädels (früher 6)...so ist Can Can schon nicht so toll...es waren riesige Pausen zwischen den Darbietungen...alles in allem sehr unbefriedigend. Man hat den Eindruck, dass das halbe "Ensemble" jetzt vllt in der Wilden Mathilde auftritt.... Wir werden erstmal nicht mehr hingehen....eine größere Pause einlegen
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Tagen
Gute Laune mitbringen Boulette oder Bockwurst genießen.Wunderbares Programm genießen.Es lohnt sich immer wieder.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Tagen
Do Abend zu 'Gambas all you can eat' gewesen. Essen sehr lecker, Bedienung sehr freundlich. Programm: Karaoke. Sehr netter Abend.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 11 Tagen
Tolle Location...war ein super Abend...vor allem das Servicepersonal ist hervorragend. Machen auch Sonderwünsche, sind immer entspannt und freundlich...Show war sehr schön und kurzweilig...Essen war super Buletten und Kartoffelsalat selber gemacht...perfekt...gerne wieder...
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 11 Tagen
Es war ein super abend sehr nettes Personal super Stimmung gerne wieder 👍👍👍
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 11 Tagen
Es ist leider parallel ein Cocktailkurs gelaufen und es war sehr, sehr laut...man sollte sich vielleicht überlegen die Kurse zu trennen ????
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 12 Tagen
Gambas waren sehr schlecht zubereitet,ließen sich kaum schälen ! Burger, welche von zwei Personen bestellt wurden, waren ungenießbar - Fleisch tot gebraten und dadurch steinhart ! Kommunikation mit dem Koch nicht möglich, da nicht der deutschen Sprache mächtig ! Einzig die Damen und der Herr des Service waren sehr nett und hilfsbereit ( hätten 5 Sterne verdient ), konnten aber auch keinen Einfluss auf die schlechte Zubereitung des Essens nehmen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 12 Tagen
Es war gut, dass wir uns den Laden, und das Varieté, einmal angesehen haben. Bunter Laden und witzig eingerichtet. Das Personal ist vielfältig und wirklich reizend und sehr zuvorkommend...
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 13 Tagen
Wenn möglich sollten man am Freitag oder Samstag hin gehen. Da ist ein gutes Programm und der Aufpreis von Euro 7,-- ist sicherlich gerechtfertigt.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 13 Tagen
Zur Zeit sind die gambas klein, Sie ließen sich schlecht schälen
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Knutschfleck Cocktailbörse Berlin

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Knutschfleck Cocktailbörse Berlin besucht hat.