Knutschfleck Cocktailbörse Berlin

Brauerei, Weinkellerei oder Brennerei
Alexanderstraße 3, 10178 Berlin Alexanderstraße 3, 10178 Berlin Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
89% von 883 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (5)

Über dieses Unternehmen

Von unseren Redakteuren

Eine stylishe Location mit langem Tresen, Kronleuchtern und Chesterfield-Sofas, dazu Barkeepern im klassischen Look und über 100 Cocktails, die auf dem feschen Floor getraded werden: Ein Abend in der Knutschfleck Cocktailbörse Berlin gehört sicherlich zu den ausgefalleneren Erlebnissen, die man in der Hauptstadt machen kann. Den Preis der Cocktails bestimmt – wie es sich für eine Börse gehört – natürlich die Nachfrage, und der Kurs lässt sich über eine extra App auch auf dem Smartphone nachverfolgen. Für hungrige Gäste serviert das Team originale Spezialitäten der Berliner wie auch der deutschen Küche, und für Leckermäuler gibt es Kuchen, Eisbecher und Torten. Am Wochenende verzaubern Künstler mit einer abwechslungsreichen Bühnenshow.

Empfehlungen

250
982 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 11 Stunden
Sehr nett und lustig. Schönes Ambiente und gute Möglichkeit neue Cocktails kennenzulernen
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Tagen
Wenn du ein Tischwunsch hast wird dieser von dem überheblich wirkenden Einlasser arogant ignoriert - also nimm was du bekommst :-(
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 6 Tagen
Tolle Bar, super Show , nette Bedienung und eine gute Stimmung es war ein schöner Abend
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 7 Tagen
Gambas sehr gut, flott hintereinander serviert. Fühlten uns nett vom Showprogramm unterhalten.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 7 Tagen
Wir waren jetzt das zweite Mal da,( davor waren wir vor 2 Jahren da) es hat uns gefallen, aber es hat sich am Programm fast nichts geändert, nur eine Darbietung war neu, ansonsten waren die Vorführungen und die Sprüche wie vor 2 Jahren. Also sagen wir uns, einmal reicht!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 8 Tagen
Immer wieder lecker, immer wieder sehr nett. Freundliche Bedienung.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 9 Tagen
Sich viel Zeit nehmen sowie hungrig und durstig erscheinen. Gute Laune wird vermittelt.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 12 Tagen
Super Veranstaltung mit der typischen berliner Schnautze der Moderatorin.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 13 Tagen
Der Abend im Knutschfleck war eine einzige Enttäuschung. Obwohl die Karte mindestens 50 verschiedene Cocktails enthält, darf man sich als GrouponKunde nur zwischen 2 Cocktails entscheiden: Sex on the Beach oder Pina Colada. Bei dem VarietéProgramm handelt es sich nicht um ein durchgehendes Programm, sondern um einzelne Auftritte alle 30 Minuten. Eine mittelmäßige Sängerin kam dazwischen auf die Bühne und gab alte Chansons z. B .von Hildegard Knef zum Besten und pries immer wieder das Knutschfleck als tolle Lokation an. Wir können den Laden nicht weiter empfehlen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 14 Tagen
Wir hatten einen sehr schönen Nachmittag und möchten uns besonders bei unserem Barkeeper Matze dafür bedanken.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Knutschfleck Cocktailbörse Berlin

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Knutschfleck Cocktailbörse Berlin besucht hat.