Kosmetikinstitut Nofretete

Salon
Altonaer Straße 3, 10557 Berlin Altonaer Straße 3, 10557 Berlin Anfahrtsbeschreibung
Karte
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Dass diese Frau schön war, beweist die Büste, die man sich im Ägyptischen Museum in Berlin anschauen kann. Die Rede ist von Nofretete. Der Name bedeutet „Die Schöne ist gekommen“. Was liegt da näher, wenn sich ein Kosmetik-Institut, welches sich mit der Schönheit beschäftigt, sich dann auch so nennt. In Berlin-Tiergarten findet man das Kosmetik-Institut Nofretete und der Name ist hier Programm. Ein gut ausgebildetes Team sorgt dafür, dass man sich entspannt und für einige Zeit der Hektik Einhalt gebietet. Alleine die Gesichtsbehandlungen, die in diesem Institut angeboten werden, können sich sehen lassen. Die Wohlfühl-Kosmetik, Anti-Aging-Behandlung oder auch das Microabrasions-Peeling sorgen dafür, dass man sich rundum erholt fühlt. Ein Permanent Make-Up sorgt zusätzlich für zahlreiche Komplimente. Und zu Hause kann man dieses Programm, mit den dort erworbenen Produkten, fortführen. Aber nicht nur das Gesicht will verwöhnt werden. Der Rest des Körpers freut sich auch über die professionelle Behandlung in diesem Institut. Neben der Teil- oder Ganzkörpermassage kann man hier auch seine Füße mit einer Fußreflexzonenmassage oder seine Hände mit einer guten Maniküre verwöhnen lassen. Aber es steht noch mehr auf dem Plan. Einfach mal dort anrufen und sich dann mit einem Programm verwöhnen lassen, das kaum noch Wünsche offen lässt.

Empfehlungen

250

Umgebung erkunden
Kosmetikinstitut Nofretete

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Kosmetikinstitut Nofretete besucht hat.