Lancelot Schmargendorfer Kaffeerösterei

Café
Hundekehlestraße 38, 14199 Berlin Hundekehlestraße 38, 14199 Berlin Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen
Dieser Partner wurde noch nicht von Kunden bewertet.
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!
Dieses Unternehmen ist dauerhaft geschlossen.

Suchst du etwas Vergleichbares? Ähnliche Angebote ansehen

Von unseren Redakteuren

Wenn man einmal einen richtig leckeren gerösteten Kaffee trinken möchte, kann man dies am besten in der Lancelot Schmargendorfer Kaffeerösterei. Hier werden die Kaffeebohnen von der Inhaberin nicht wie üblich neunzig Sekunden bei fünfhundert Grad geröstet. Hier in dieser Kaffeerösterei werden die verschiedenen Kaffeebohnen zwanzig Minuten bei zweihundert Grad geröstet. Während die Kunden auf den frisch gerösteten Kaffee warten, können diese hier eine gute Tasse Kaffee auf Kosten des Hauses genießen. Neben den verschiedenen Kaffeespezialitäten gibt es in dieser Rösterei auch Plätzchen und andere Leckereien für die Kunden zu entdecken. Geröstet werden immer nur kleine Mengen Kaffeebohnen, somit ist der Kaffee immer frisch und ein wahrer Genuss. Egal, ob es der Kaffee am Morgen sein soll oder zur Mittagspause ein Tässchen. Es wird hier aber nicht nur Kaffee getrunken, ebenso kann es auch eine Tasse heiße Schokolade sein oder eine gute Tasse Darjeeling. Natürlich kann hier nicht nur der Kaffee getrunken werden, ebenso ist es auch möglich, sich eine Packung frisch gerösteter Kaffeebohnen für den Kaffeegenuss mit nach Hause zu nehmen. Es gibt vier Sorten Kaffeebohnen und auch Blends, welches aus verschiedenen Sorten Mischungen sind, hier zu kaufen. Benannt wurde diese Kaffeerösterei übrigens nach dem Labrador der Eigentümerin, der Lancelot heißt.

Umgebung erkunden
Lancelot Schmargendorfer Kaffeerösterei