Hauptmenü Suchmenü öffnen

Maxwell Aesthetics Lounge

Salon
Georg-Wilhelm-Straße 7, Berlin, Berlin 10711 Georg-Wilhelm-Straße 7, Berlin Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen

Deals (5)

Von unseren Redakteuren

In Maxwell Aesthetics Lounge in Halensee nahe Kudamm werden neben diversen Gesichtsbehandlungen und Sugaring auch Maniküre und Pediküre sowie entspannende Massagen angeboten. Männer können sich hier ihren Bart trimmen und pflegen lassen. Grundsätzlich steht bei allen Wellness- und Beauty-Anwendungen das Verwöhnen im Vordergrund.

Empfehlungen

250
13 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 6 Tagen
Schönes Spa und nette Bedienung.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 22 Tagen
Eine super nette kompetente Ärztin. Beratung war gut. Ich komme wieder
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
waren sehr freundlich, ich wurde gut beraten und bin mit dem ergenis sehr zufrieden.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Haben sich Zeit genommen und gut beraten und ein tolles Ergebnis erzielt.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Tolle Beratung, super Ergebnis komme definitiv wieder 👍👍👍👍👍 Vielen Dank
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Freundlich und kompetentes
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Ich habe 1 ml Hyaleron gekauft. Es stellte sich eine junge russische Ärztin vor.Ich wollte mir die Marionettenfalten aufspritzen lassen, wie im Angebot beschrieben. Das würde schlimmer nach der Behandlung aussehen, wie vorher wurde mir erzählt.Man versuchte mir diverse andere Behandlungen aufzuschwatzen.Als ich auf das Hyaleron bestand, sagte man mir das man mir empfehlen würde, die Plissefalten oberhalb der Oberlippe aufzuspringen.Ich stimmte zu, weil man wie beschrieben die Marionettenfalten nicht behandeln wollte.Ich erhielt eine Betäubungssalbe, musste 30 Min.warten. Ich wurde gefühlt, 20 mal fotografiert vorher und nachher.Dann folgte eine Tourtur von Ca.12-15 Einstiche, bis ich abbrach,weil ich trotz Betäubung Schmerzen hatte.Als ich nach dem Präparat Namen fragte wurde mir ein Flyer geholt, nicht die Spritze, oder die Verpackung der Fertigspritze gezeigt.Man hantierte immer hinter meinem Kopf, so dass ich nichts sehen konnte.Die Ärztin hielt immer eine 2 ml Einmalspritze in der Hand mit einer feinen Nadel. Keine Fertigspritze, wie sie sonst benutzt wird.Die Behandlung dauerte 1.5 Stunden für 1 ml !! Bis heute, fast 1 Monat später, ist kein Erfolg zu sehen.Ich kann auch keinen Filler fühlen.Ich vermute es wurde auch keiner verwendet. In den nachfolgenden Tagen hatte ich auf beiden Seiten der Oberlippe mehrere blaue Flecken. Was aussah wie ein dunkler Damenbart. Ausdrücklich keine Empfehlung von mir, kam mir vor wie ein Versuchskaninchen zum spritzen üben, ohne das Präparat zu erhalten für das ich bezahlt habe.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Ich kann das Studio wirklich weiterempfehlen. Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben und toll beraten 😊 das wird sicher nicht mein letzter Besuch gewesen sein!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Monaten
Eine super entspannende und sehr angenehme 90 Minuten Ayurveda Massage. Die Dame ist sehr freundlich. Eine klare Empfehlung meinerseits.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Monaten
Super liebe und kompetente Betreiber. Ich habe mich sehr wohl und aufgehoben gefühlt. Kann ich wärmstens empfehlen. Über die Ergebnisse kann ich noch nicht viel schreiben, da ich ja erst meine erste Behandlung hatte.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Maxwell Aesthetics Lounge

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Maxwell Aesthetics Lounge besucht hat.