Mommseneck Gastronomie

Essen & Trinken
Alte Potsdamer Straße 1, Berlin, Berlin 10785 Alte Potsdamer Straße 1, Berlin Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
92% von 36 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (2)

Von unseren Redakteuren

Das Mommseneck war einst ein stattliches Kneipenrestaurant im Herzen von Charlottenburg. Heute trägt das Lokal am Potsdamer Platz diesen traditionsreichen Namen. Die rustikale Einrichtung mit Berliner Motiven und Bierflaschen aus aller Welt verbreitet eine gemütliche Atmosphäre. Als Haus der 100 Biere bietet es ausgesuchte Spezialitäten aus 5 Kontinenten. Natürlich ist auch die Berliner Weiße mit Schuss im Angebot. Die Speisekarte bietet vornehmlich Spezialitäten der deutschen Küche. Aber auch typische Gerichte aus der Region Berlin wie Rinderleber nach Berliner Art können geordert werden. Regelmäßig sind zudem saisonale Spezialitäten im Angebot.

Empfehlungen

250
15 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 20 Tagen
Es war super lecker und eine sehr schöne Atmosphäre.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 23 Tagen
Schnelle und freundliche Bedienung, ein schmackhaftes Essen und eine große Auswahl an diversen Bieren
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Tolle Atmosphäre, sehr aufmerksame Kellner,Essen sehr gut und reichlich
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Eine sehr gute Bedienung, hervorragendes Essen
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Sehr freundliche und aufmerksame Bedienung, tolles Essen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Als Vorspeise erhielten wir je eine sehr leckere Tomaten bzw. Kartoffelsuppe, das Hauptgericht hingegen, die Haxe mit Sauerkraut und Bratkartoffeln enttäuschte. Die Haxe hatte keine krosse Schwarte und war noch recht fest. Die Bratkartoffeln waren zu mindestens 50 % rabenschwarz, wofür sich im Nachhinein der sehr nette Ober auch mit zwei Tassen Kaffee, die er kostenlos servierte, entschuldigte. Die Nachspeise war dann wieder sehr gut, Apfelstrudel mit V-Soße. Die Einrichtung ist einfach, das Personal nett. Man wurde satt, aber nicht unbedingt glücklich, wenn man sich auf eine tolle Haxe im Vorfeld gefreut hat.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Gute deutsche Küche und professioneller Service. Lokalität für meinen Geschmack zu groß und dadurch keine angenehme Atmospähre.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Das Essen und der Service waren Spitze. Wir werden sehr bald wieder dort zu Gast sein!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Essen gut und Bedienung sehr aufmerksam
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Schade, wir waren sehr enttäuscht. Es fing schon an das wir eine falsche Suppe erhalten haben. Kürbissuppe stand nicht auf unserem Gutschein. Die Haxe war hart und hat damit nun wirklich nicht geschmeckt.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Mommseneck Gastronomie

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Mommseneck Gastronomie besucht hat.