Die Berliner Republik

Bar
Schiffbauerdamm 8, 10117 Berlin Schiffbauerdamm 8, 10117 Berlin Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
78% von 18 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (1)

Von unseren Redakteuren

Die Berliner Republik – eine Börse mal ganz anders! Dort wird nicht um Aktienkurse spekuliert, sondern um die Bierpreise. Je nach „Durstpegel“ können die Preise hoch im Kurs stehen, aber auch sehr tief fallen. Diese „Bier-Börse“ ist einzigartig und muss von jedem Bierliebhaber wenigstens einmal in seinem Leben besucht werden. Die 18 Sorten der verschiedenen Biere sprechen dabei auch für sich. Aber nicht nur das leckere „Hopfengetränk“ ist es, was „Die Berliner Republik“ so interessant macht. Die äußerst angenehme und gemütliche Atmosphäre sorgt dafür, dass sich sowohl der Handwerker, als auch der „Chef“ dort sehr wohl fühlen. Selbst Berliner Größen oder auch der ein oder andere Politiker lassen sich dort zu einem netten Plausch, bei einem Feierabendbier nieder und genießen das typische und sehr leckere Essen, wie aus Mutters Küche. Aber es werden auch extra zu den jeweiligen Feiertagen oder Feierlichkeiten die Speisen ausgerichtet. So kann man zu Ostern einen schmackhaften Osterbraten und zu Weihnachten eine entsprechend andere, passende Spezialität erwarten. Als Tourist sollte „Die Berliner Republik“ die erste Anlaufstelle sein, um schon einmal einen kleinen Teil der Vielfalt des Großstadtflairs kennen zu lernen. Es lohnt sich auf alle Fälle, denn gerade das ist Berlin, wie man es kennen lernen will.

Empfehlungen

250
123 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 6 Monaten
tolle Lage, promte und freundliche Bedienung, gutes Essen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 7 Monaten
wenn man mal so richtig urig deutsch und sogar wie typisch in Berlin essen möchte, dann ist man hier genau richtig....Unser Berliner Eisbein war super, die Bedienung freundlich und das Ambiente ist ansprechend
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 7 Monaten
Das war das schlechteste Eisbein, welches ich je gegessen habe :-( :-( :-(
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 8 Monaten
Ich war schon mehrere Male dort zu Gast . Es ist immer wieder nur empfehlenswert !!!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 8 Monaten
Ho mangiato molto bene e il servizio efficiente e gentile. Buona atmosfera
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 10 Monaten
Kartoffeln gingen gar nicht. Total verwässert und vermutlich stundenlang lagernd. Fleisch war teilweise nicht 100% durchgegart und das Sauerkraut versalzen
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 10 Monaten
Sehr nette und schnelle Bedienung. Essen sehr gut! Alles gut!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 10 Monaten
Vielen Dank für einen sehr schönen Abend mit supernetter Bedienung.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Sehr gern wieder
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Bitte Groupon-Kunden nicht von einem an den anderen Kellner verweisen, nur weil man seinen (reservierten) Tisch erfragen möchte....
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Die Berliner Republik

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Die Berliner Republik besucht hat.