Die Berliner Republik

Brauerei, Weinkellerei oder Brennerei
Schiffbauerdamm 8, 10117 Berlin Schiffbauerdamm 8, 10117 Berlin Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Die Berliner Republik – eine Börse mal ganz anders! Dort wird nicht um Aktienkurse spekuliert, sondern um die Bierpreise. Je nach „Durstpegel“ können die Preise hoch im Kurs stehen, aber auch sehr tief fallen. Diese „Bier-Börse“ ist einzigartig und muss von jedem Bierliebhaber wenigstens einmal in seinem Leben besucht werden. Die 18 Sorten der verschiedenen Biere sprechen dabei auch für sich. Aber nicht nur das leckere „Hopfengetränk“ ist es, was „Die Berliner Republik“ so interessant macht. Die äußerst angenehme und gemütliche Atmosphäre sorgt dafür, dass sich sowohl der Handwerker, als auch der „Chef“ dort sehr wohl fühlen. Selbst Berliner Größen oder auch der ein oder andere Politiker lassen sich dort zu einem netten Plausch, bei einem Feierabendbier nieder und genießen das typische und sehr leckere Essen, wie aus Mutters Küche. Aber es werden auch extra zu den jeweiligen Feiertagen oder Feierlichkeiten die Speisen ausgerichtet. So kann man zu Ostern einen schmackhaften Osterbraten und zu Weihnachten eine entsprechend andere, passende Spezialität erwarten. Als Tourist sollte „Die Berliner Republik“ die erste Anlaufstelle sein, um schon einmal einen kleinen Teil der Vielfalt des Großstadtflairs kennen zu lernen. Es lohnt sich auf alle Fälle, denn gerade das ist Berlin, wie man es kennen lernen will.

Empfehlungen

250
  • Merchant Photo
  • Merchant Photo

Umgebung erkunden
Die Berliner Republik

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Die Berliner Republik besucht hat.