Monbijou Theater, Berlin

Monbijoustraße 3B, Berlin, BERLIN 10117 Anfahrtsbeschreibung

Von unseren Redakteuren

Das 1994 gegründete Theater, das früher den Namen Hexenkessel Hoftheater trug, hat sich nun schon seit über 15 Jahren fest am Monbijoupark etabliert. Mitten im Herzen der Hauptstadt steht in den Sommermonaten das hölzerne Amphitheater mit Open-Air-Bühne, in dem vorrangig Inszenierungen von Shakespeare, Goldoni und Molière gezeigt werden. In den Wintermonaten präsentiert das Ensemble in gemütlich beheizten Märchenhütten spannende Märchen der Gebrüder Grimm oder Hans-Christian Andersens. Darüber hinaus organisiert das Monbijou Theater in der Sommersaison Tanzabende mit Unterricht in der angrenzenden Strandbar an der Museumsinsel.

Empfehlungen

Melden | vor einem Monat
Schön unter freien Himmel, liebevoll gespielt.
Melden | vor einem Monat
Tolle Atmosphäre, tolle Kostüme, leichte Kost.
Melden | vor 2 Monaten
Es war einfach Traumhaft schön !!! Super schöne Location, MEGA Darsteller, Sound und Licht/Technik. Wir kommen bestimmt im neuen Jahr wieder. Danke für einen schönen Abend
Melden | vor 2 Monaten
Tolles Erlebnis
Melden | vor 3 Monaten
ich fand die Show sehr gut gemacht! sehr lustig auch.
Melden | vor 4 Monaten
Klein aber fein,kann man nur empfehlen,immer wieder gern😊
Melden | vor 4 Monaten
Es war einfach toll.
Melden | vor 4 Jahren
Uns hat es sehr gut gefallen. Das Publikum wird mit einbezogen. Wir hatten sehr viel Spaß und kommen nächstes Jahr wieder. Der Glühwein war auch sehr lecker 😊
Melden | vor 4 Jahren
Der Abend im Monbijou Theater war wirklich sehr schön. Die Atmosphäre in der Hütte ist toll und wenn es draußen kalt ist, dann ist es drinnen umso gemütlicher. Die Theaterstücke waren sehr amüsant und ich habe sehr viel gelacht. Toll finde ich, dass auch das Publikum miteinbezogen wurde. Einen Stern Abzug gibt es für die doch recht lange Pause (ca. 15 - 20 Minuten) zwischen den beiden Stücken.
Melden | vor 4 Jahren
Super flair. Herrlich gespieltes Theater.

Umgebung erkunden
Monbijou Theater, Berlin

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Monbijou Theater, Berlin besucht hat.