Moviemento

Kino
Kottbusser Damm 22, 10967 Berlin Kottbusser Damm 22, 10967 Berlin Anfahrtsbeschreibung
Heute 10:00 Uhr - 23:00 Uhr Offen Öffnungszeiten
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Über dieses Unternehmen

  • Öffnungszeiten
    So.-Sa.
    10:00 Uhr - 23:00 Uhr

Von unseren Redakteuren

Klein aber fein, das trifft auf das Moviemento in Berlin durchaus zu. Wer nicht immer nur in die großen und unpersönlichen Multiplexe gehen möchte, für den ist das Moviemento einfach die perfekte Alternative. Kleine Kinosäle und auch einmal Filme, die es nicht überall zu sehen gibt, die finden die Besucher hier vor. Das Moviemento ist bekannt für seinen außergewöhnlichen Filmgeschmack, der auch gerne einmal die unterschiedlichen Länder beinhaltet. Gerne werden im Moviemento französische oder aber auch italienische Filmwochen präsentiert, die das Publikum einfach lieben. Auch können diese im Moviemento sich gerne von dem Personal an der Kasse individuell beraten lassen, denn hier kennt man sich wirklich aus. Dokumentationen und auch Themenabende mit Filmemachern und Schauspielern, dass gehört durchaus zum Programm von Moviemento. Hier werden Diskussionen und auch Anregungen umgehend nach einer Erstausstrahlung geführt, die meist auch in den nahegelegenen Lokalitäten fortgesetzt werden. Das Moviemento hat sich in dieser Region einfach einen sehr bekannten Ruf verschafft und wer als Fremder hier ein Hightech-Kino erwartet, der wird sicherlich enttäuscht sein. Durch seine individuelle Persönlichkeit und seinen Charme jedoch, vermissen dieses die Besucher nur für wenige Minuten. Bei vielen Gästen ist somit klar, dass der erste Besuch nur einer von vielen sein wird.

Empfehlungen

250

Umgebung erkunden
Moviemento

So.-Sa.
10:00 Uhr - 23:00 Uhr
Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Moviemento besucht hat.