Restaurant Delhi6

Café
Friedrichstraße 237, 10969 Berlin Friedrichstraße 237, 10969 Berlin Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Das Restaurant Delhi6 in Berlin ist Restaurant, Café, Bar und Lounge in einem. Das Konzept des Lokals beinhaltet nicht nur delikate, indische Speisen, sondern bietet auch Elemente aus Delhi an, die du beim Essen genießen und bestaunen kannst. Von den Waren wurden viele direkt aus Indien importiert und können bei Gefallen auch vor Ort in deinem persönlichen Mondschein-Markt erworben werden. Das warme, farbenfrohe Ambiente des Delhi6 bietet dir ein besonderes, indisches Flair, in dem du exotische Gerichte angeboten bekommst.

Das Menü des indischen Restaurants beinhaltet Suppen wie die Tarkari Shorba, eine gemischte Gemüsesuppe mit milden indischen Gewürzen, Vorspeisen wie beispielsweise Aaloo Samosa, das sind frittierte Teigtaschen gefüllt mit gewürzten Kartoffeln und Erbsen und verschieden Fladenbrote. Dazu erhältst du leckere Salate und eine umfangreiche Auswahl an vegetarischen Gerichten. Für die Nicht-Vegetarier bietet die Speisekarte vom Delhi6 Gerichte mit Hühnchenfleisch, Lamm und Ente. Auch Liebhaber von Fischspeisen kommen hier auf ihre Kosten. Du kannst hier beispielsweise zwischen Machli Madras, einem Rotbarschfilet mit Kokosraspeln in einer speziellen Gewürzmischung nach südindischer Art oder Scampi Masaledaar, gebratenen Riesengarnelen mit Ingwer, Knoblauch, Kräutern und Gewürzen in einer schmackhaften Soße. Sämtliche Gerichte werden mit duftendem indischen Basmatireis und frischen Salaten kredenzt. Als Dessert erwartet dich im Restaurant Delhi6 in Berlin Gulab Jamun, das sind Grießbällchen gefüllt mit Pistazien und Cardomon, in Zuckersirup frittiert oder ein leckeres Eis aus Mango und Vanille.

Neben dem Lokalbetrieb bietet das Speiserestaurant auch einen Catering-Service für dich und deine Gäste an. So kannst du stressfrei, ohne viel Aufwand für die Zubereitung der Speisen, mit deinen Freunden oder Geschäftspartner einen wundervollen Abend verbringen.

Empfehlungen

250
19 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
da ich den Groupon hatte, die Bedienung war ganz schlecht, ich war gar nicht zufrieden. Die Portionen waren klein und die Bedienung nicht 100%.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Nettes Personal
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
für groupon kunden gibt es eine seperate speisekarte.(es wurden auf einmal die nummern geändert) sehr spartaninisches 4gänge menue für 98,- euro wert. empfand das ganze als abzocke allererste wahl. nie wieder.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Weiter so
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Beide Suppen und beide Gerichte schmeckten relativ ähnlich. Wir mussten teilweise lange auf das Essen und auch die Bedienung warten. Eine Karte, die wir bestellt hatten, da wir noch etwas trinken wollten, kam nie bei uns an.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Die Cocktail´s würde ich Mengenmässig geringer, dafür etwas Akoholhaltiger servieren ;-) Ich hatte einen Bombay-Night, welcher leider nur nach Fruchtsaft schmeckte (subjektive Einschätzung).
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Das Ambiente typisch indisch - nur die Beleuchtung könnte ein bisschen gemütlicher sein (ein wenig zu hell).
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
War alles gut gewesen. Personal war sehr nett gewesen. Gerne wieder.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Korrektur der ewig kippelden Tische.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Sehr schönes Ambiente, freundliches Personal und leckeres Essen. War garantiert nicht mein letztes mal im Dheli6, auch wenn ich nicht in Berlin wohne.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Restaurant Delhi6

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Restaurant Delhi6 besucht hat.