Mr. ttp sushi

Essen & Trinken
Pariser Straße 23, 10707 Berlin Pariser Straße 23, 10707 Berlin Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

TTP Sushi in Berlin ist eine der angesagtesten Sushi-Bars der Stadt. Der Besitzer, Herr Quach, wurde in Vietnam geboren. 1994 begann er seine Karriere in der Gastronomie bei Mosashi in Berlin und erweiterte diese bei Sawu, ebenfalls in Berlin. Während seiner Ausbildung zum Sushimeister bemerkten seine Ausbilder sein Talent und förderten dieses. Im Jahr 2000 eröffnete er seinen ersten kleinen Imbiss am Olivaer Platz, die Erfolgsstory des TTP begann. Angefangen hat alles mit einem kleinen Steh-Imbiss auf 50 Quadratmetern. Bereits im Jahre 2002 konnte Herr Quach den Imbiss aufgrund des Erfolges in ein kleines Restaurant mit Sitzplätzen verwandeln. Nach und nach konnten die Räumlichkeiten und das Angebot vergrößert und ein zweites, ebenso erfolgreiches Restaurant in der Pariser Straße eröffnet werden. Auch nach der Eröffnung seines zweiten Restaurants im Jahre 2008 sichert Herr Quach seinen Gästen die gleichen Preise und die immer gleich gute Qualität zu, worauf er sehr stolz ist. Zu Essen gibt es alles, was das Genießerherz begehrt. Verschiedene Arten Sushi, wie zum Beispiel Sashimi Sushi, Temaki Sushi, Inside-Out Sushi oder Nigri Sushi. Auch für Gäste, die Sushi nicht unbedingt bevorzugen, gibt es eine reichhaltige Speisekarte. Verschiedene japanische Fisch- und Fleischgerichte verwöhnen jeden Gaumen und schonen auch den kleinen Geldbeutel. Und wenn die Zeit für einen Restaurantbesuch fehlt, können alle Leckereien für zu Hause bestellt werden. Immer neue und tolle Angebote und Aktionen machen das TTP attraktiv, zum Beispiel Bonus-Karten, Thailändische Wochen, Zahlung mit EC-Karte oder auch verschiedene Rabatt-Aktionen.

Empfehlungen

250

Umgebung erkunden
Mr. ttp sushi

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Mr. ttp sushi besucht hat.