Vino y Mar

Spanisches Restaurant
Gasteinerstraße 11, 10717 Berlin Gasteinerstraße 11, 10717 Berlin Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
76% von 826 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (6)

Von unseren Redakteuren

Die kulinarische Pilgerfahrt gen Spanien beginnt ganz klassisch mit einer erfrischenden Gazpacho, bevor ein saftiges Entrecote serviert wird, das je nach Option ganze 500 oder 1000 Gramm auf die Waage bringt. Der edle Fleischgenuss wird herzhaft flankiert von würzigen Patatas Bravas, einer Chimichurri-Sauce sowie gedämpftem Gemüse. Und da der Gaumen nach diesem Schmaus nach etwas Süßem verlangt, verwöhnt als dritter Gang eine Crema Catalana.

Empfehlungen

250
965 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 14 Stunden
sehr lecker!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Tag
Das Grillfleisch schmeckt besonders lecker!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Tagen
Die Tischplatzreservierung ist Tel.zeitweise schlecht. E-Mail wird nicht beantwortet.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Tagen
gutes Essen nette Atmosphäre
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Tagen
Sehr lecker ! Kleines gemütlich eingerichtetes Restaurant, es könnte nur etwas besser geheizt sein
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Tagen
Tische sehr, sehr klein. Essen war ok, aber nicht überragend. Getränkepreise ziemlich hoch. Bad könnte sauberer sein. Brot war schon ziemlich alt (konnte man aber noch essen). Rippchen waren immer nur lauwarm und kaum gewürzt. Insgesamt mit 2 Personen 40€ bezahlt. Find ich teuer.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Tagen
Der Laden ist hübsch, doch geschmacklich waren die Tapas nicht sehr gut, in Öl ertränkt oder frittiert.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Tagen
Ich war schon da fünf mal. Schönes Restaurante, gutes Essen, nette Dienst.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Tagen
Waren 6 Personen und haben die Grillplatte gehabt, ich fand es etwas wenig für 6 Personen, vor Allem die Kartoffelecken, die es als Beilage gab! Sonst aber sehr leckeres Essen und nette Location.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Tagen
War okay. Aber das Preis-Leistungsverhältnis könnte besser sein.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Vino y Mar

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Vino y Mar besucht hat.