Hauptmenü Suchmenü öffnen

Vino y Mar

Spanisches Restaurant
Gasteinerstraße 11, Berlin, BE 10717 Gasteinerstraße 11, Berlin Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen

Deals (16)

Weitere Angebote zeigen

Von unseren Redakteuren

Die kulinarische Pilgerfahrt gen Spanien beginnt ganz klassisch mit einer erfrischenden Gazpacho, bevor ein saftiges Entrecote serviert wird, das je nach Option ganze 500 oder 1000 Gramm auf die Waage bringt. Der edle Fleischgenuss wird herzhaft flankiert von würzigen Patatas Bravas, einer Chimichurri-Sauce sowie gedämpftem Gemüse. Und da der Gaumen nach diesem Schmaus nach etwas Süßem verlangt, verwöhnt als dritter Gang eine Crema Catalana.

Empfehlungen

250
159 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 3 Tagen
Sehr leckere Gambas mit Aioli, aber der Service ist mehr als schlecht. Bei All-you-can-eat musste man Nachschub erbetteln, die Schalen waren nur sehr mäßig befüllt. Als der Kellner bei einer Bestellung laut fragte: "Das war jetzt Ihre vierte Schale?" wusste das ganze Restaurant Bescheid. Die Chefin ordnete sich mehrfach vor dem Tresen umständlich die Haare neu (wenig appetitlich ;-) ).Als die laute Frage der Chefin, ob denn die Musik gefalle, nicht von allen Gästen spontan mit lautem ja beantwortet wurde, machte sie die kurzerhand einfach aus und beschimpfte die Gäste lautstark und reichlich unflätig, und verlangte ein sofortiges Verlassen des Restaurants. Wer sich davon noch nicht beeindrucken ließ, wurde wenig später mit Musik in Disco-Lautstärke belohnt, die nur von dem weiteren Gekeife der Chefin übertönt wurde... Ansonsten: Viel zu hohe Preise und wenig gemütliche Einrichtung...
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Tagen
Wie immer sehr lecker! Die Portionen etwas kleiner als früher. Aber größer müssen sie wirklich nicht sein. Sehr freundliche Bedienung. Dieses Mal brauchte jedoch alles relativ viel Zeit. Ist die Küche langsamer geworden?
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Tagen
Super tolle Atmosphäre und sehr lecker
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Tagen
Man lässt sich Zeit bei dem Servieren, so dass der Kunde möglichst schnelle satt wird. Nach dem ersten Schälchen Gambas wurden wir gefragt , ob wir fertig wären und Nachtisch wollen - etwas unpassend bei all you can eat. Geschmeckt hat es. Getränkepreise sind hochpreisig.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 13 Tagen
Nette Location, hat aber im Laufe der Jahre etwas nachgelassen, Gerichte insgesamt sehr schmackhaft und relativ preiswert, allerdings wird bei den Beilagen und Getränken das wieder wett gemacht, mitunter doch etwas teuer, insgesamt jedoch empfehlenswert.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 14 Tagen
leckere Paella,netter Service
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 15 Tagen
War, wie immer, sehr lecker und gemütlich! Wir kommen wieder!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 15 Tagen
Tisch reserviert, angekommen und Gutschein abgegeben.10 min spaeter dann die Nachricht... es ist kein Fleisch da👹 Uns wurde ein Gericht von der Karte angeboten. Da dachten wir noch jeder bekommt ein Essen. Nein, mussten uns das Fleisch teilen, ebenso die Beilagen.dazu die Aussage... ist schließlich teures Fleisch. Jeder 5 Kartoffelspalten dazu.Mussten viermal nach der Rechnung fragen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 20 Tagen
Das Restaurant hat ja eine Menge schlechte Kritiken, die sich auf die Preisgestaltung und den Service beziehen. Der Service war zurückhalten aber o.k., die Paella war lecker aber die Zusatzkosten für eine weitere Vorspeise und Getränke waren doch erheblich. Die abschließende Creme Catalan hat nicht geschmeckt. Fazit: Da werden wir nicht mehr hingehen und die anderen Angebote nicht probieren.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 25 Tagen
Angenehme Atmosphäre. Gutes Essen freundliche Bedienung.
War das hilfreich?
  • Merchant Photo
  • Merchant Photo
  • Merchant Photo
  • Merchant Photo

Umgebung erkunden
Vino y Mar

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Vino y Mar besucht hat.