Vino y Mar

Restaurant
Gasteinerstraße 11, 10717 Berlin Gasteinerstraße 11, 10717 Berlin Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
79% von 580 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (6)

Von unseren Redakteuren

Die kulinarische Pilgerfahrt gen Spanien beginnt ganz klassisch mit einer erfrischenden Gazpacho, bevor ein saftiges Entrecote serviert wird, das je nach Option ganze 500 oder 1000 Gramm auf die Waage bringt. Der edle Fleischgenuss wird herzhaft flankiert von würzigen Patatas Bravas, einer Chimichurri-Sauce sowie gedämpftem Gemüse. Und da der Gaumen nach diesem Schmaus nach etwas Süßem verlangt, verwöhnt als dritter Gang eine Crema Catalana.

Empfehlungen

250
246 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 10 Stunden
Nette sympatische Bedienung und flott.Essen super
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Tagen
Trotz der telefonischen Reservierung eines Tisches bei einer kaum deutsch verstehender Dame bekamen wir nicht das entsprechende. Wir waren nun des öfteren schon dort und müssen sagen die Spareribs waren das erste und letzte mal. Die waren vorbereitet und das hat man so richtig geschmeckt. Gekocht und dadurch keineswegs kross bzw. lecker. Gut nur das es Aioli und Brot reichlich gab.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Tagen
Ich habe diesen Gutschein bereits mehrmals verwendet. Es war immer lecker, die Mitarbeiter aufmerksam und zuvorkommend. Ich komme gern wieder!:)
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 6 Tagen
Eingelegte Spareribs sind geschmacksache. Waren eher säuerlich und ohne Soße, nicht wie üblich aus dem Ofen und mit BBQ-Soße!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 10 Tagen
Die Spare Ribbs waren gut aber nichts besonderes.Leider wurden sie sehr schnell kalt, eine Warmhalteplatte wäre besser gewesen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 11 Tagen
Auf jeden Fall vorher Tisch reservieren!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 13 Tagen
Ob zu zweit oder mit Freunden, immer ein Genuss!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 13 Tagen
Alles perfekt....
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 18 Tagen
Bedienung, Essen, Atmosphäre - rundum klasse. Jederzeit wieder. Waren nun schon zweimal da.Kompliment :-))))
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 24 Tagen
Leckere Tapas warm u. kalt auch fürs Auge angerichtet in Pfännchen aus Guß, aufmerksame Bedienung, schönes Ambiente - gern jederzeit wieder!
War das hilfreich?
  • Merchant Photo
  • Merchant Photo
  • Merchant Photo
  • Merchant Photo

Umgebung erkunden
Vino y Mar

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Vino y Mar besucht hat.