Vino y Mar

Spanisches Restaurant
Gasteinerstraße 11, 10717 Berlin Gasteinerstraße 11, 10717 Berlin Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
75% von 798 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (6)

Von unseren Redakteuren

Die kulinarische Pilgerfahrt gen Spanien beginnt ganz klassisch mit einer erfrischenden Gazpacho, bevor ein saftiges Entrecote serviert wird, das je nach Option ganze 500 oder 1000 Gramm auf die Waage bringt. Der edle Fleischgenuss wird herzhaft flankiert von würzigen Patatas Bravas, einer Chimichurri-Sauce sowie gedämpftem Gemüse. Und da der Gaumen nach diesem Schmaus nach etwas Süßem verlangt, verwöhnt als dritter Gang eine Crema Catalana.

Empfehlungen

250
932 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 4 Tagen
die gambas sind immer wieder fantastisch. die scharfe aioli und das frisch gebackene brot runden die schlemmerei ab. wir kommen immer wieder gerne!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Tagen
lekeres essen in nettem ambiente und freundliches personal
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Tagen
Super Essen , , SchnelleBedi
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Tagen
Immer wieder gut, aber letzten Samstag hatten wir die besten Gambas und auch die Bedienung war super freundlich. habt ihr an euch gearbeitet? weiter so *****
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Tagen
Nicht lohnenswert.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Tagen
Die Gambas mit Brot und Aioli waren super! Obwohl es nicht so voll war, wurde die Frau vom Nebentisch, die andauernd 'Hallo' rief von der Bedienung entweder nicht gehört oder ignoriert. Mein Mann und ich wiederum können uns nicht beklagen. Es hat uns geschmeckt und die Atmosphäre war ok. Der Kellner war sehr aufmerksam. Die Bedienung sollte trotzdem auf die Gäste eingehen und alle gleich behandeln, auch wenn manche Gäste nerven. Ansonsten, sehr empfehlenswert!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 6 Tagen
Das Essen war gut,aber der Kellner sehr unaufmerksam und langsam, vielleicht in der Hoffnung, dass bei all you can eat, das Sättigungsgefühl schnell eintrifft!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 6 Tagen
Sehr lecker!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 7 Tagen
Sehr gutes Essen. Der Service litt etwas, da die Frau von einem der Inhaber die Gäste belästigte... Schade, für einen Laden der sonst so top ist.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 7 Tagen
Ich bin zum 4.mal dort gewesen , habe aber jetzt die Erfahrung gemacht das die Chefin Sturz betrunken War u die Gäste angepöbelt hat. Die Bedienung hat versucht sie zu besämpfigen was nur zum Teil klappte. Dadurch wurde die Wartezeit bis Getränke u Speisen auf den Tisch waren immer länger. Dann fehlte auch noch die Hälfte.Schade.sonst eine sehr gemütliche Tapasbar mit leckerem Essen.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Vino y Mar

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Vino y Mar besucht hat.