Vino y Mar

Spanisches Restaurant
Gasteinerstraße 11, 10717 Berlin Gasteinerstraße 11, 10717 Berlin Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
76% von 820 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (6)

Von unseren Redakteuren

Die kulinarische Pilgerfahrt gen Spanien beginnt ganz klassisch mit einer erfrischenden Gazpacho, bevor ein saftiges Entrecote serviert wird, das je nach Option ganze 500 oder 1000 Gramm auf die Waage bringt. Der edle Fleischgenuss wird herzhaft flankiert von würzigen Patatas Bravas, einer Chimichurri-Sauce sowie gedämpftem Gemüse. Und da der Gaumen nach diesem Schmaus nach etwas Süßem verlangt, verwöhnt als dritter Gang eine Crema Catalana.

Empfehlungen

250
999 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 4 Stunden
Sehr gemütliches kleines Lokal, wo manchmal spontan getanzt wird. Das Essen (Gambas) ist super lecker. War bereits 8mal da. :)
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Tagen
Das Essen war nicht schlecht aber der Service miserabel. Die Hälfte der Tapas mit den Fingern gegessen, da der Kellner kein Besteck brachte. Schade.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Tagen
Wir waren bereits mehrfach im Vino y Mar. Beim letzten Besuch wurden wir Zeugen, wie die Chefin ein älteres Pärchen grundlos mehrfach angeschrien und beleidigt hat, weil der Mann lediglich fragte, ob es möglich wäre, die Musik etwas leiser zu machen. Die Musik war so laut, dass eine Unterhaltung selbst zu zweit nicht mehr möglich war. Die Chefin ging fünfmal zu dem Pärchen und schimpfte immer wieder lautstark, dass sie doch den Groupon Gutschein gekauft hätten und nicht sie. Sie seien doch selber Schuld, dass sie da sind. Das Pärchen antwortete nicht, so dass es noch weniger nachzuvollziehen war, warum sie immer wieder zurück ging und sie weiter beschimpfte. Trotzdem das Essen selbst nicht zu bemängeln ist und die Kellner bei vollem Laden immer den Überblick behalten und dabei freundlich sind, werden wir eine solche Art und Weise nicht weiter unterstützen und von weiteren Besuchen absehen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Tagen
Essen super.service gut immer wieder gerne
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Tagen
Das mit der Reservierung hat leider nicht geklappt, wir mussten trotzdem über eine halbe Stunde warten. Das hat sich aber gelohnt. Vor allem, wenn die Chefin in Tanzlaune ist, dann geht in der kleinen Butze echt die Post ab! Obwohl gar kein Platz zum Tanzen war, haben die Gäste begeistert geklatscht und ich würde mit der Tanzmaus immer wieder tanzen...
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 8 Tagen
Leckeres Essen, freundliche Bedienung. Reservierung unbedingt erforderlich. Wir waren kaum aufgestanden da standen die nächsten schon hinter uns
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 9 Tagen
War Mega lecker super Service Tolle Atmosphäre Wir waren zweites Mal da und total begeistert Vielen Dank wir kommen wieder
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 9 Tagen
kein Schnäppchen, zähes Fleisch
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 9 Tagen
Das Essen war super. Allerdings hätte die Bedienung freundlicher sein können. Es kommt einen so vor, als ob man mit Groupon-GS nur Kunde zweiter Wahl ist. Ich werde noch einmal kommen, aber ohne GS.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 9 Tagen
Gemütliches Ambiente und sehr gutes Essen
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Vino y Mar

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Vino y Mar besucht hat.