Vino y Mar

Restaurant
Gasteinerstraße 11, 10717 Berlin Gasteinerstraße 11, 10717 Berlin Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
79% von 656 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (6)

Von unseren Redakteuren

Die kulinarische Pilgerfahrt gen Spanien beginnt ganz klassisch mit einer erfrischenden Gazpacho, bevor ein saftiges Entrecote serviert wird, das je nach Option ganze 500 oder 1000 Gramm auf die Waage bringt. Der edle Fleischgenuss wird herzhaft flankiert von würzigen Patatas Bravas, einer Chimichurri-Sauce sowie gedämpftem Gemüse. Und da der Gaumen nach diesem Schmaus nach etwas Süßem verlangt, verwöhnt als dritter Gang eine Crema Catalana.

Empfehlungen

250
1125 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 4 Tagen
Völlig überteuert, sowohl Getränke wie auch das Essen! Qualität des Essens mittelmäßig bis schlecht. Personal ganz nett. Chefin unterirdisch!! Wir haben nach dem Essen kaum den Weg auf die heimatliche Toilette geschafft (Übelkeit, Erbrechen und Durchfall). Kommentar der Chefin bei meinem Anruf: Was wollen Sie von mir. Hier ist alles gut und alles frisch... NEIN, liebe Dame, etwas war nicht in Ordnung, denn ich habe sonst eigentlich einen Kuhmagen und vertrage alles. Aber ich konnte DIESES Essen nicht drin behalten. Und mein Mann auch nicht. Fazit: Nie nie wieder!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Tagen
Die Weinpreise sind nicht akzeptabel ! 1 Glas 8 Euro ? geht's noch ! Das Lokal ist auch nicht mehr so voll . Schade, eigentlich sehr Schön.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 8 Tagen
angenehm, entspannt und lecker
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 11 Tagen
Gambas all you can eat
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 12 Tagen
Das essen war gut, nur die patatas bravas hatten mit patatas bravas nicht viel zu tun, eher eine eigene Interpretation des hauses.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 14 Tagen
die Fleischplatte ist lecker und macht definitiv satt, zudem kann man dabei super mit seinen Liebsten Menschen plaudern.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 14 Tagen
Die Gambas waren reichlich und schmackhaft. gerne immer wieder.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 21 Tagen
Nie wieder habe selten so unfreundliches Personal erlebt hinzu kommt dass das Essen so schlecht war ich bereue jeden Cent den ich dort bezahlen musste
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 22 Tagen
Der erste Teller schmeckte etwas anderes, wie der zweite, bzw. war dieser wohl länger im Ofen. Beide Male war das Fleisch durch und sehr zart. Tolle Location und das Essen war im großen und ganzen auch völlig in Ordnung.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 24 Tagen
Sehr leckere Gazpacho und leckeren Rueda Wein gibt es hier. Sehr aufmerksamer Service. Die crema catalana war leider kalt. Das gegrillte Fleisch mit Kartoffelsparten und Aijoli war auch lecker.
War das hilfreich?
  • Merchant Photo
  • Merchant Photo
  • Merchant Photo
  • Merchant Photo

Umgebung erkunden
Vino y Mar

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Vino y Mar besucht hat.