Vino y Mar

Restaurant
Gasteinerstraße 11, 10717 Berlin Gasteinerstraße 11, 10717 Berlin Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
79% von 728 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (6)

Von unseren Redakteuren

Die kulinarische Pilgerfahrt gen Spanien beginnt ganz klassisch mit einer erfrischenden Gazpacho, bevor ein saftiges Entrecote serviert wird, das je nach Option ganze 500 oder 1000 Gramm auf die Waage bringt. Der edle Fleischgenuss wird herzhaft flankiert von würzigen Patatas Bravas, einer Chimichurri-Sauce sowie gedämpftem Gemüse. Und da der Gaumen nach diesem Schmaus nach etwas Süßem verlangt, verwöhnt als dritter Gang eine Crema Catalana.

Empfehlungen

250
1102 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 2 Stunden
Essen an sich lecker. Grouponausstattung aber dürftig.Brot,Oliven kosten extra und Getränke sowieso.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Tagen
Gemütlich freundlich und lecker...
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Tagen
Auswahl und Anzahl an Tapas viel geringer und komplett anders als im Angebot beschrieben. Qualität ok aber nichts besonders.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Tagen
Das Essen wr sehr gut. Da es sehr voll war,war alles ein wenig hektisch. Dennoch zu empfehlen!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 9 Tagen
The food was not good at all, sorry , maybe was the chef that day but.. Nothing to do with Spainish flavours. Bad
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 9 Tagen
Wir waren am Montag da, ich fand die Bedienung unaufmerksam, es wurde nicht einmal gefragt ob alles ok ist oder ob wir noch etwas möchten. Das Essen war angeblich für 2 ich fand es echt wenig. Qualitativ hat das Essen aber geschmeckt. Habe mich über diesen groupon geärgert. Elif&Fabi
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 9 Tagen
Wir haben diesmal Tapas gegessen; war ja ok, aber nichts Überwältigendes! Dagegen waren wir von "Gambas satt" immer sehr begeistert. Die Atmosphäre ist sehr angenehm und wir kommen wieder zu:"Gambas satt"!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 10 Tagen
Sehr gemütlich und heimelich, die Bedienung sehr freundlich und das essen war super. Wir gehen auf jeden fall wieder hin.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 13 Tagen
War mit meinen Kollegen am 12.7.17 da. Alles super. Jederzeit gerne wieder
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 14 Tagen
Das Essen ist sehr schmackhaft, der Service freundlich. Es gibt laufend interessante Angebote.
War das hilfreich?
  • Merchant Photo
  • Merchant Photo
  • Merchant Photo
  • Merchant Photo

Umgebung erkunden
Vino y Mar

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Vino y Mar besucht hat.