Nin Hao

Chinesisches Restaurant
Bismarckstraße 24, 10625 Berlin Bismarckstraße 24, 10625 Berlin Anfahrtsbeschreibung
Karte
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Das Nin Hao nimmt dich mit auf eine kulinarische Reise nach Asien. Es begrüßt dich mit einem herzlichen “Guten Tag”, denn das bedeutet der Name in der Übersetzung. Im Nin Hao Berlin bekommst du traditionelle chinesische Küche und ganz unterschiedliche Speisen, die an den europäischen Gaumen angepasst wurden. Besitzer und Koch Gengui Ni lernte sein Handwerk in seiner Heimat und arbeitete dort für viele Jahre in einem namenhaften Restaurant, bevor er dann nach Deutschland kam, um hier seine Gäste mit ostasiatischen Spezialitäten zu erfreuen. Das Nin Hao Restaurant Berlin hat ein gemütliches Ambiente, das zum Verweilen einlädt. Alles erinnert an das Land der aufgehenden Sonne. Neben schön verzierten Vasen und hübschen Gemälden an der Wand findest du im Nin Hao auch Lampions, die für eine angenehme Beleuchtung sorgen.
Das Restaurant Nin Hao wartet auf dich mit einer abwechslungsreichen Speisekarte. Die Spezialität des Hauses ist der sogenannte Feuertopf. Dabei handelt es sich um eine Art Fondue. In zwei verschiedenen Brühen werden Garnelen, Tintenfisch, Rind- sowie Hühner- und Lammfleisch oder aromatische Tofublätter sowie diverse schmackhafte Gemüsesorten zubereitet. Dazu werden typisch chinesische Glasnudeln und leckere Soßen gereicht. Mittags gibt es täglich ein spezielles Menü und für die kleinen Gäste können extra Kinderteller bestellt werden. Zur Vorspeise empfiehlt sich die Wan-Tan-Suppe oder die Tom Kai Gai, ein Suppengericht aus Kokosmilch. Alternativ kannst du unter anderem die Frühlingsrollen oder einen Salat wählen. Als Hauptspeise bieten sich zahlreiche Hühner- und Entenfleischgerichte mit Reis oder gebratenen Nudeln an. Zum Nachtisch serviert das Restaurant dann köstliche gebackene Bananen oder Ananas. Selbstverständlich gibt es auch Eiscreme zum Nachtisch.

Empfehlungen

250

Umgebung erkunden
Nin Hao

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Nin Hao besucht hat.