Restaurant Tavernaki

Griechisches Restaurant
Tegeler Weg 104, 10589 Berlin Tegeler Weg 104, 10589 Berlin Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Das griechische Restaurant befindet sich im Tegeler Weg ganz in der Nähe der Spree. Das Küchenteam bietet verschiedene kalte und warme Vorspeisen, Salate, Vegetarisches wie z.B. frische Champignons aus der Pfanne, Omelettes, Fischgerichte und Fleischspezialitäten vom Grill an. Als Nachspeise fehlt auf der umfangreichen Karte natürlich nicht der griechische Joghurt mit Honig und Walnüssen oder Früchten. Georderte Speisen können auf Wunsch auch mit nach Hause genommen werden.

Empfehlungen

250
47 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Essen wurde in der Mikrowelle warm gemacht. War trotzdem nicht heiß. Preis Leistung unakzeptabel.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Das angebotene Menue war zwar von den Portionen her nicht sehr üppig, aber ausreichend und sehr lecker!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Angenehme Atmosphäre, leckeres Essen, moderate Getränkepreise und freundliche Bedienung - was will man mehr?!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Zu kleine Portionen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Weiter so, nur die Portionen dürften etwas größer sein!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
solide, aber nichts Besonderes
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
ganz tolle Rahmenbedingungen für ein griechisches Restaurant
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
War sehr lecker und gemütlich bei euch!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Ich bin sehr enttäuscht von dem Restaurant. Ich hatte schon das Gefühl, als Groupon Kunde nur geduldet aber nicht als Kunde wirklich erwünscht zu sein. Die Menge des Essens für zwei Personen war sehr minimal bemessen, sowohl die Fleischplatte als auch die beiden Beilagen. Wir sind nicht satt geworden, was uns in einem griechischen Restaurant noch nie passiert ist. Wir werden in diesem Restaurant nicht wieder essen gehen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Wenn es doch nur bequeme Stühle gäbe! Wir wären viel länger geblieben und würden gerne wieder kommen, aber auf diesen Stühlen, drinnen wie draußen, können wir einfach nicht sitzen, - es geht nicht nur uns so!!! Stühle wie beim Asiaten gegenüber sind günstig und bequem. Schade, das man wegen so etwas Gäste verliert. Tolles Essen, aber so können wir nicht wiederkommen.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Restaurant Tavernaki

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Restaurant Tavernaki besucht hat.