Oliver Grondowsky Maler & Lackierermeister

Handwerker
Vogelsdorfer Steig 19, 12589 Berlin Vogelsdorfer Steig 19, 12589 Berlin Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Wenn man es schön zu Hause haben möchte, bleibt es nicht aus, dass man auch mal renovieren muss. Oder wenn man nur mal eine Farbveränderung in seiner wohnlichen Umgebung braucht. Und da bietet es sich an, sich von einem Maler und Lackierermeister mal richtig beraten zu lassen. Bei dem heutigen Farbangebot ist man auch schnell unschlüssig, welche Farbe und welcher Farbton der richtige ist. Auch als Hausbesitzer, egal ob Einfamilienhaus oder Mehrfamilienhaus, muss man bei Bedarf darüber nachdenken, dass die Außenfassade wieder in frischer Farbe erstrahlen muss. Oliver Grondowski, Maler & Lackierermeister bietet hier den Service aus einer Hand an. Ob es sich hier um Maler und Tapezierarbeiten aller Art handelt oder aber auch Fassadensanierung und Anstrich. Jeder Hausbesitzer, dessen Haus mal durch Graffiti verschmiert wurde, ist für die Lösung der Beseitigung und dem Schutz vor weiterem Graffiti dankbar. Oft gibt es in alten Häusern Schimmelbefall. Mit guten Produkten rückt Herr Grondowski dem Schimmel auf den Pelz. Und natürlich kann er dafür sorgen, dass der Schimmel aus dem Haus bleibt. Nach einem Wasserschaden steht Herr Grondowski gerne mit Rat und Tat zur Seite. Mit einer guten Beratung und zuverlässigen Arbeiten hat sich Herr Grondowski einen guten Ruf in Berlin erarbeitet.

Empfehlungen

250

Umgebung erkunden
Oliver Grondowsky Maler & Lackierermeister

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Oliver Grondowsky Maler & Lackierermeister besucht hat.