Peter Jesche Shows & Konzerte Berlin

Tickets & Events
Möckernstraße 10,, 10963 Berlin Möckernstraße 10,, 10963 Berlin Anfahrtsbeschreibung
Karte
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
80% von 44 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (2)

Von unseren Redakteuren

Den Gästen unvergessliche Erlebnisse zu bereiten, ist das Leitbild von Peter Jesche Shows & Konzerte. Dafür sorgen Shows, die begeistern, Künstler mit Weltklasse-Niveau und Locations, deren modernes technisches Equipment und behagliche Umgebung außergewöhnlichen Live-Genuss garantieren. Die kontinuierliche Zusammenarbeit mit bekannten Künstlern und Bühnentechnikern sorgt für eine stetige Entwicklung neuer Showideen und -konzepte.

Empfehlungen

250
23 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Wir haben vor 2 Jahren eine P.Jesche-Show von "Pink Floyd" in Berlin in der Kantstraße gesehen und waren sehr begeistert. Von der P.Jesche Show" Michael Jackson Memory Tour" waren wir hingegen sehr enttäuscht. Wir sind mit großen Erwartungen hingegangen-zumal die Show im Tempodrom stattfand. Dort hätte man viele Möglichkeiten gehabt, um die Show besser zu gestalten. Z.B. hätte eine Leinwand mit Bildern/ Videos von und mit Michael Jackson im Hintergrund laufen können. Einige Songs waren tontechnich schlecht abgestimmt. Die Dame an der Violine war hingegen hervorragend! Der M.Jackson-Imitator schien konditionell gesanglich wie auch tänzerisch etwas überfordert. Alles in allem stimmte das Preis-leistungsverhältnis für Profis nicht.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Leider war das nun gar nicht das, was wir erwartet haben. Michael Jackson ist unerreichbar, ganz klar, aber ehrlich bei der gebotenen Technik, schlecht zugeschnitten bzw. ausgesteuert, mal zu laut (viel zu laut), mal zu leise (viel zu leise)... Nein, das ging gar nicht. Chor und Geige waren der Hammer, aber sonst leider ...
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 11 Monaten
Ich habe schon des öffteren für eine Peter Jesche Show gebucht, wurde nie enttäuscht, auch dieses Mal nicht. Die Sitzplatzzuweisung vom Tempodrom war allerdings nicht optimal, auch in der billigsten Kategorie waren viele Plätze frei, aber ich bekam wirklich den schlechtesten ab. Wäre ich da sitzen geblieben, wäre das Blickfeld sehr stark eingeschränkt gewesen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 11 Monaten
Die Africa and meet Show war der Hammer. Eine der besten Shows die ich gesehen habe.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 11 Monaten
Die Abwicklung vor Ort war zügig und unkompliziert, die Show hat uns gefallen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 11 Monaten
Prima Show mit super Darstellern
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 11 Monaten
Die Show war sehr unterhaltsam. Das Publikum wurde zum Mitmachen animiert. Die Akrobaten und Tänzer waren sehr gut.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 11 Monaten
Toll, daß diesmal 2 Groupon-Kassen geöffnet hatten. Dadurch ging der Ticketumtausch sehr schnell.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 11 Monaten
Es war eine Supershow. Wir würden jederzeit wieder hingehen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 11 Monaten
Wir waren sehr enttäuscht. Erwartet hatten wir eine farbenfrohe, lebhafte und abwechslungsreiche Show. Spätestens nach der Pause war jeder Rest von Fantasie in der Show verloren gegangen, Langeweile war angesagt. Die einzelnen Beiträge wiederholten sich (Tänzer/Tänzerinnen mit gleichem Outfit, gleicher Musik, gleichem Tanzstil -moderner Tanz: war das afrikanisch?- // Trommler // gleiche Akteure mit jeweils ähnlicher Performance). Der Hinweis auf die Länder war zunächst erwartungsvoll, aber wir haben in den folgenden Beiträgen keinen länderspezifischen Unterschiede erkannt. Der Stelzentänzer mit der Maske wirkte sehr spontan und hilflos; mit immer wiederkehrenden Gags (fällt hin, kann nur schwer aufstehen). Es war zeitweise kein wirkliches Konzept der Show erkennbar. Warum wurde nicht mit mehr Fantasie und Geschichten gearbeitet - entweder mit echten Ländespezifika, Traditionen, Masken, Kostümen, mehr bzw. abwechslungsreicherer Musik, Farbenshow (der Verantstaltungsort bietet hierfür sehr viele Möglichkeiten!). Leider insgesamt sehr enttäuschend, zumal ein Weihnachtsgeschenk, worauf wir uns seit 6 Monaten gefreut hatten.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Peter Jesche Shows & Konzerte Berlin

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Peter Jesche Shows & Konzerte Berlin besucht hat.