Peter Jesche Shows & Konzerte Berlin

Tickets & Events
Möckernstraße 10,, 10963 Berlin Möckernstraße 10,, 10963 Berlin Anfahrtsbeschreibung
Karte
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
29% von 14 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Den Gästen unvergessliche Erlebnisse zu bereiten, ist das Leitbild von Peter Jesche Shows & Konzerte. Dafür sorgen Shows, die begeistern, Künstler mit Weltklasse-Niveau und Locations, deren modernes technisches Equipment und behagliche Umgebung außergewöhnlichen Live-Genuss garantieren. Die kontinuierliche Zusammenarbeit mit bekannten Künstlern und Bühnentechnikern sorgt für eine stetige Entwicklung neuer Showideen und -konzepte.

Empfehlungen

250
27 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Die Veranstaltung ist ausgefallen. Diese Information wurde durch einen Zettel am Abend der Veranstaltung am Veranstaltungsort bekannt gegeben. Mit dem Hinweis auf eine Email-Adresse.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Die Show hat nicht stattgefunden!Es gab vorab keine Information. Lediglich am Tempodrom war ein läppischer Zettel angebracht, daß die Veranstaltung ausfällt. Ich habe über 2 Stunden Zeit und 13,60 EUR Fahrgeld vergeudet. Eine Entschuldigung hielt man nicht für notwendig. Ich bin stinksauer!!!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Die Veranstaltung ist ausgefallen und keiner weiß, wann es einen Ersatztermin gibt.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Ohne Grund Show abgesag. Und nun Eintrittsgeld nach rennen wenn man űberhaupt wieder kriegt. Croupon bittet auch von alleine keine hilfe an!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 8 Monaten
Wir haben vor 2 Jahren eine P.Jesche-Show von "Pink Floyd" in Berlin in der Kantstraße gesehen und waren sehr begeistert. Von der P.Jesche Show" Michael Jackson Memory Tour" waren wir hingegen sehr enttäuscht. Wir sind mit großen Erwartungen hingegangen-zumal die Show im Tempodrom stattfand. Dort hätte man viele Möglichkeiten gehabt, um die Show besser zu gestalten. Z.B. hätte eine Leinwand mit Bildern/ Videos von und mit Michael Jackson im Hintergrund laufen können. Einige Songs waren tontechnich schlecht abgestimmt. Die Dame an der Violine war hingegen hervorragend! Der M.Jackson-Imitator schien konditionell gesanglich wie auch tänzerisch etwas überfordert. Alles in allem stimmte das Preis-leistungsverhältnis für Profis nicht.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 8 Monaten
Leider war das nun gar nicht das, was wir erwartet haben. Michael Jackson ist unerreichbar, ganz klar, aber ehrlich bei der gebotenen Technik, schlecht zugeschnitten bzw. ausgesteuert, mal zu laut (viel zu laut), mal zu leise (viel zu leise)... Nein, das ging gar nicht. Chor und Geige waren der Hammer, aber sonst leider ...
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Ich habe schon des öffteren für eine Peter Jesche Show gebucht, wurde nie enttäuscht, auch dieses Mal nicht. Die Sitzplatzzuweisung vom Tempodrom war allerdings nicht optimal, auch in der billigsten Kategorie waren viele Plätze frei, aber ich bekam wirklich den schlechtesten ab. Wäre ich da sitzen geblieben, wäre das Blickfeld sehr stark eingeschränkt gewesen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Die Africa and meet Show war der Hammer. Eine der besten Shows die ich gesehen habe.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Die Abwicklung vor Ort war zügig und unkompliziert, die Show hat uns gefallen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Prima Show mit super Darstellern
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Peter Jesche Shows & Konzerte Berlin

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Peter Jesche Shows & Konzerte Berlin besucht hat.