Photostyle Berlin

Fotografie
Brandenburgischestraße 28, 10707 Berlin Brandenburgischestraße 28, 10707 Berlin Anfahrtsbeschreibung
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Empfehlungen

250
4 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Die Qualität der Bilder sind unbearbeitet mangelhaft und die Hintergründe sind lieblos ausgewählt. Man hat das Gefühl der Fotograf fotografiert mit Absicht so, das die Bilder im Nachhinein bearbeitet werden müssen. (Dreckige Wand, Steckdosen, schlechte Lichteinstellung) somit wird das Bild entsprechend teurer. Der Gutschein rechtfertigt tatsächlich nur das was er Wert ist. Das ist sehr schade. Lieber den Preis etwas höher ansetzen und in mehr liebe zum Detail und wie auf der Website versprochen in eine Visagistin investieren.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Die Fotos sind super geworden und wir werden dort auch gemeinsam bald eine Fotoserie machen lassen. Danke an das Team
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Fotograf sollte sein Deutsch einbisschen verbessern
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Die Ausstattung des Ladens ist stark renovierungsbedürftig. Die Bilder waren unglaublich schlecht bearbeitet, auf jedem Bild waren an der gleichen Stelle drei dicke schwarze Punkte, wir haben den Fotografen mehrmals darauf hingewiesen, das wir die Fotos so nicht haben möchten, aber er ist relativ beschwerderesistent. Die dazugehörige und im Preis inbegriffene cd haben wir bis heute nicht erhalten. Absolut nicht empfehlenswert.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Photostyle Berlin

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Photostyle Berlin besucht hat.