Prachtmädchen

Lokales Shopping
Wühlischstraße 28, 10245 Berlin Wühlischstraße 28, 10245 Berlin Anfahrtsbeschreibung
Heute 11:00 Uhr - 16:00 Uhr Geschlossen Öffnungszeiten
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Über dieses Unternehmen

  • Öffnungszeiten
    So.
    Geschlossen
    Mo.-Mi.
    11:00 Uhr - 20:00 Uhr
    Do.
    11:00 Uhr - 19:30 Uhr
    Fr.
    11:00 Uhr - 20:00 Uhr
    Sa.
    11:00 Uhr - 16:00 Uhr

Von unseren Redakteuren

Das Prachtmädchen ist eine Boutique im Herzen Berlins. Die Ladenbesitzer sind die Damen Pia und Pernille, die sich ihren Traum im Jahr 2004 wahr gemacht haben. Sie wollten schon immer einen eigenen Laden führen, der ihre ganz eigenen Kreationen und Klamotten sowie Accessoires. Im Prachtmädchen kannst du beim Bummeln dadurch auf ganz eigene kreative Ideen kommen, die du zu Hause mit ein wenig Fleiß und Schweiß basteln kannst, die Boutique ist eine wahre Quelle an Inspiration!  Das Prachtmädchen findest du im aufsteigendem “Friedrichshain”. Durch seine Gemütlichkeit und seine generell sehr lebendige, jedoch nicht zu hektische Atmosphäre, wird allen Kunden das Gefühl von Heimelichkeit eingeimpft, mit dem Ziel, dass sich die Kunden pudelwohl fühlen. Wer denkt, eine Boutique heißt zwangsläufig teuer, hat sich geschnitten! Es interessieren sich bereits sehr viele Labels für das Prachtmädchen, wie zum Beispiel “ICHI”, “Lee” oder auch “kidneygarden”. Ein ähnlich verspieltes Label wie die Boutique ist das Label “Ringelsuse”. Wenn du auf eigene und unique Accessoires stehst, solltest du dir die Hausmarke der Boutique angucken, diese schimpft sich “Prachtstuck” und ist von den Besitzern von Hand gefertigt - wie auch die anderen Sachen, beispielsweise Broschen und Accessoire im Allgemeinen. Die Website wirbt damit, dass auch die Jungs auf ihre Kosten kommen und es nicht nur ein reiner Laden für Mädchen ist! Solltest du also mal in der Nähe sein, trau dich ruhig mal einen Schritt in eine Boutique zu wagen, die dir garantiert etwas präsentieren kann, dass deinem Geschmack treffen wird.

Empfehlungen

250

Umgebung erkunden
Prachtmädchen

So.
Geschlossen
Mo.-Mi.
11:00 Uhr - 20:00 Uhr
Do.
11:00 Uhr - 19:30 Uhr
Fr.
11:00 Uhr - 20:00 Uhr
Sa.
11:00 Uhr - 16:00 Uhr
Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Prachtmädchen besucht hat.