QMS Beauty Lounge

Salon
Friedrichstraße 185, 10117 Berlin Friedrichstraße 185, 10117 Berlin Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Hast du auch schon mal daran gedacht, dich mal vom Alltag auszuruhen, dich zu entspannen und die Seele einfach mal baumeln lassen? In Berlin in der Friedrichstraße kannst du dieses Wohlfühlfeeling erleben. Hier kannst du dich von einer erfahrenen Kosmetikerin beraten und behandeln lassen. Du kannst dich ganz einfach entspannen. Denn hier werden deine persönlichen kosmetischen Wünsche in die Tat umgesetzt. Aber als Erstes wird deine Haut analysiert und es werden dir ganz wertvolle Pflegetipps gegeben, die zu einer gesunden und schönen Haut dienen sollen. Solltest du also mal das Verlangen haben, dann merke dir die Friedrichstraße in Berlin. Diese ist ganz einfach zu finden zwischen der Leipziger Straße und der Französischen Straße und mit öffentlichen Verkehrsmitteln auch gut zu erreichen. Fünf Behandlungen werden bei QMS Beauty Lounge in Berlin angeboten. Neben der Classic Behandlung, welche für eine gestresste und strapazierte Haut dient, gibt es auch eine SK-Alpha Behandlung. Die SK-Alpha Behandlung soll dir bei müder und abgespannter Haut helfen. Die Haut wird während der Behandlung stimuliert und revitalisiert. Ein Frische-Kick wird garantiert. Auf dem Programm steht weiterhin eine Oxygen-Behandlung. Bei dieser Behandlung wird dir der Wirkstoff mit Sauerstoff in die Haut geschleust. Sauerstoff dient zur Jungerhaltung der Haut. Haben Sie eine gestresste, pflegebedürftige und energielose Haut? Dann ist die Activator-Behandlung ganz angebracht. Und als Letztes gibt es noch eine Effekt-Behandlung. Dies ist eine spezielle Cellulite-Behandlung. Dienstag bis Freitag steht dir die Beauty Lounge von 10-19 Uhr und Samstag von 10-14 Uhr zur Verfügung.

Empfehlungen

250

Umgebung erkunden
QMS Beauty Lounge

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich QMS Beauty Lounge besucht hat.