Red Rooster Bar

Café
Grünberger Straße 23, 10243 Berlin Grünberger Straße 23, 10243 Berlin Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Edel und schick war gestern. Red Rooster ist heute. In einem Hinterhof gelegen ist die Bar nicht leicht zu finden, aber wer die Ohren aufsperrt, wenn er durch den Kiez läuft, dürfte die Geräuschkulisse nicht überhören. Das Red Rooster hat schon zwei Betreiber verschlissen, inzwischen ist das dritte Konzept in der Bar und es richtet sich an Backpacker, Hostelbewohner und alle, die ihren Euro zweimal umdrehen müssen, bevor sie ihn ausgeben. Das Preisniveau in der Bar ist deshalb gering und das Publikum kommt aus aller Herren Länder. Viele Reisende, die im Odyssee Hostel in der Fabriketage im Hof abgestiegen sind, trinken hier gerne ihr Bier und hängen ihren Gedanken nach. Der Laden ist kommunikativ und multikulturell. Hier bleibt niemand lange allein. Die Bar ist keine der vielen Cocktailbars, sie ist weder für Schickis noch fürs Establishment. Sie ist für alle, die sich aufs Wesentliche konzentrieren können und wollen: feinste Second Hand Sofas, ausgewählte Cocktails und Bier vom Fass. Die Auswahl an Snacks ist ebenfalls reduziert auf einfache Tagesgerichte und belegte Baguettes. Das Red Rooster hat seinen Namen beileibe nicht umsonst. Ein roter Hahn ziert das Label. Die Bar ist in Rottöne getaucht. Überall findest du rote Accessoires, rote Lampen und sogar rote Gläser. Wenn du es dir hier einmal gemütlich gemacht hast, dann willst du garantiert nicht so schnell wieder vor die Tür. Ein heißer Tipp auch für einsame, kalte oder verregnete Tage nicht nur im Herbst oder Winter. Die Tür steht dir offen.

Empfehlungen

250
1 Bewertung
Melden | vor 9 Monaten
Es scheint so, als wenn die Redaktion von Groupon einiges verwechselt und verschlafen hat: Der Rooster war noch nie im Hinterhaus, das erwähnte Hostel gibt es schon seit einem Jahr nicht mehr. Sind wohl die Redakteure verschlissen bei Groupon!
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Red Rooster Bar

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Red Rooster Bar besucht hat.