Restaurant Meilenstein

Deutsche Küche
Am Juliusturm 104, Berlin, Berlin 13597 Am Juliusturm 104, Berlin Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
100% von 14 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (2)

Von unseren Redakteuren

Das am Juliusturm 104 im Herzen von Berlin-Spandau verkehrsgünstig zwischen Rathaus, Altstadt und Zitadelle gelegene Restaurant Meilenstein bietet seinen Gästen gepflegte Gastlichkeit in entspannter Atmosphäre. Bereits zum Frühstück findet man hier ein variantenreiches Angebot bis hin zum anspruchsvollen Frühstück nach englischer Art. Bei der Mittags- und Abendkarte stehen sorgfältig zubereitete Fleischgerichte (Schnitzel, Medaillons u.a.) mit einer Vielzahl von Beilagen im Vordergrund. Besonders bemerkenswert ist der reichhaltige Grillteller. Internationale Küche mit einem lokalen Touch wird frisch, kreativ und reichhaltig geboten. Hervorzuheben ist auch das Angebot an Salaten und italienischen Gerichten. So kommt auch der Freund von Antipasti, Bruschetta und Gnocchi auf seine Kosten. Hervorzuheben ist auch das regelmäßig angebotene Fondue. Bei den Nachspeisen sind süße Leckereien in der Mehrheit. Aber auch der Flammkuchen verdient die Beachtung der Gäste. Auf der Getränkekarte findet sich ein großes Angebot an Bier und Softdrinks sowie eine kleine, aber feine Weinauswahl. Spirituosen aller Art und besonders zahlreiche Cocktails vervollständigen die Karte. Zum Restaurant Meilenstein gehört ein großer Barbereich und eine Sommerterrasse. Der freundliche, schnelle Service und das faire Preis-Leistungs-Verhältnis haben dem Lokal in kurzer Zeit eine große Stammkundschaft beschert. Die Räumlichkeiten gestatten die Veranstaltung von Feiern, Banketten und Partys für bis zu 80 Personen. Das Restaurant Meilenstein bietet immer wieder Veranstaltungen wie Livemusik (z.B. Jazz) und Comedy. Bekannt ist auch der wöchentliche Sonntagsbrunch. Ein umfangreiches Cateringangebot vom individuellen Menü bis zum anspruchsvollen Buffet gestattet den Genuss der kulinarischen Köstlichkeiten auch außerhalb des Lokals. Sorgfältige Beratung des Kunden und professionelle Planung des Events lassen private oder geschäftliche Feiern zum Erlebnis werden.

Empfehlungen

250
10 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 18 Stunden
Frühstück war nett angerichtet und war lecker. Bin schon öfter im Meilenstein gewesen und mir fällt immer wieder auf das eine servicekraft definitiv zu wenig ist um die Bedürfnisse der Gäste zu befriedigen. Immer lange Wartezeiten.........einfach mal zur Anregung.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 17 Tagen
Leider sehr lange Wartezeit auf das Frühstück, das allerdings o.k. war.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 23 Tagen
Es wurden in der Beschreibung verschiedene Sachen von der Karte angeboten, jedoch bei der Bestellung wurde uns gesagt, dass der Kaffee der beim Frühdtück mit dabei stand nicht dazu gehört. Mit dem Groupon haben wir mehr bezahlt als ohne. Außerdem waren die Brötchen nicht frisch, sondern Aufbackware
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Super Frühstück....
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Sehr netter Service Essen war auch mega lecker
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Gute Atmosphäre, sehr freundlich, sehr leckeres Essen!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Location Zitadelle ist ganz nett.. der Service ist sehr bemüht.. aber vom 4 Gänge Kürbismenu waren wir sehr enttäuscht.. den Originalpreis von über 80€ halte ich für sehr überzogen..
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
alles gut und lecker, nur die Serviererin machte an diesem Abend viel Lärm beim Einrumen von Geschirr und Glsern hinter dem Thresen
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Hat uns sehr gut gefallen. Essen und Bedienung waren Top
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Es hat uns alles super geschmeckt.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Restaurant Meilenstein

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Restaurant Meilenstein besucht hat.