Restaurant Si

Restaurant
Fischerhüttenstraße 45,, 14163 Berlin Fischerhüttenstraße 45,, 14163 Berlin Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
79% von 138 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (4)

Von unseren Redakteuren

Mitten im grünen Zehlendorf liegt das Restaurant Si. Eine großzügige Terrasse und ein mediterran anmutendes Ambiente im Gastraum bieten die richtige Untermalung für den Genuss der kulinarischen Genüsse von der Speisekarte. Frisch zubereitet werden hier Köstlichkeiten aus der italienischen und mexikanischen Küche serviert.

Empfehlungen

250
399 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 2 Tagen
Sehr nette Bedienung! Leider roch man nach dem Restaurantbesuch total frittiert und der Frittiergeruch brannte in den Augen. Haben dann dort nur soviel Zeit wie nötig war fürs Essen verbracht. Das Menü war ok, aber die Atmosphäre lud leider nicht zum Verweilen ein.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Tagen
das Spezialmenü ist wirklich sehr gut. Tolles Drillfleisch, leckere Böhnchen und....zum Abschluss Himbeersauce mit Vanilleeis, köstlich.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 7 Tagen
Sehr freundliche Bedienung, Essen war schmackhaft und gut. Einrichtung etwas altbacken, müsste mal renoviert werden.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 18 Tagen
Hat lecker geschmeckt, Freundliches Personal,
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Sehr leckeres Essen :-) und zuvorkommende Bedienung.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Der Kellner war sehr nett aber das Essen ist nicht so gut gewesen. Wir werden dort nicht mehr essen gehen. In der Karte stehen alle Gerichte dieser Welt. Schon das bedeutete nichts Gutes
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Das Preis Leistungsverhälnis stimmt.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Sehr nette Bedienung, leckerer Grillteller!!!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Sehr sehr lecker und vor allem schnell serviert.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Die Bewirtschaftung ist sehr bemüht.Das essen schmeckt leider nicht so besonders . Das Fleisch war zu trocken und schmeckte leicht verbrannt.Die Pommes haben nach altem Fett geschmeckt und die kroketten waren zu dunkel. Das drei Gänge Menü war nicht mal in einer Stunde mit bestellen durch !
War das hilfreich?
Alle ansehen

Umgebung erkunden
Restaurant Si

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Restaurant Si besucht hat.