Restaurant Si

Fischerhüttenstraße 45,, Berlin, BERLIN 14163 Anfahrtsbeschreibung

Angebote (6)

Von unseren Redakteuren

Mitten im grünen Zehlendorf liegt das Restaurant Si. Eine großzügige Terrasse und ein mediterran anmutendes Ambiente im Gastraum bieten die richtige Untermalung für den Genuss der kulinarischen Genüsse von der Speisekarte. Frisch zubereitet werden hier Köstlichkeiten aus der italienischen und mexikanischen Küche serviert.

Empfehlungen

Melden | vor 3 Monaten
Das Schnitzel 2 kleine runde Dinger in der Fritöse warmgemacht ,beim reinpicken kam das Fett raus,Soße entweder Champions oder Pfeffer war eine weiße Pampe und Pfefferkörner rein und fertig Der Nachtisch Vanilleeis mit heißen Himbeeren ,war eine Himbeersoße Also war das Schlechteste Essen seit langen So ein misst..........
Melden | vor 4 Monaten
Top
Melden | vor 7 Monaten
Alles bestens! Es gibt nichts zu beanstanden! Der Weg dorthin hat sich gelohnt.
Melden | vor 7 Monaten
Essen war sehr lecker! Steak war genau auf dem Punkt medium! Bedienung Top! Kommen wieder!
Melden | vor 7 Monaten
Super Essen und preiswert. Restaurant könnte etwas Renovierung vertragen.
Melden | vor 7 Monaten
Die Bestellung und Reservierung lief reibungslos. Das Ambiente der Lokalität ist eher schlicht gehalten. Gemütlich ist für MICH etwas anderes. Sehr gut gefallen hat mir die korrekte Einhaltung der aktuellen Hygienebestimmungen, was wir schon anders erlebt haben. Wir hatten ein 3 Gänge Menu aus Salat, gegrillten Fleischspezialitäten und Nachspeise. Das der Salat als ein Gang bezeichnet wird, fand ich komisch. Bekomme ich überall zu meinen Fleischgerichten dazu. Das Fleisch (Huhn, Schwein und Rind) für 2 Personen war ausreichend und sehr lecker. Auch das Bohnengemüse war hervorragend. Dazu gab es Pommes und Kroketten. Alles in allem gut und reichlich. Die Nachspeise (1 Kugel Vanilleeis mit heißen Himbeeren) war OK aber auch nicht der Knaller.. Alles in allem waren wir nicht enttäuscht und werden vielleicht mal wieder hingehen.
Melden | vor 8 Monaten
Ganz mies einfach nur.
Melden | vor 8 Monaten
Gute Gänsekeule und nettes Personal
Melden | vor 8 Monaten
Nett
Melden | vor 8 Monaten
Das Restaurant kann ich nicht weiterempfehlen. Es fing damit an, dass der reservierte Tisch nicht fertig war, obwohl das Restaurant zum Zeitpunkt keine Gäste hatte. Die Bedienung und der Service waren schlecht bis unmöglich. Das habe ich so noch nicht erlebt. Das Restaurant hat Bahnhofscharakter bzw. Baustellenniveau, die Bedienung eingeschlossen. Leider!!! Das Weihnachtsmenü war einigermaßen in Ordnung, wobei die Kartoffelklöße eine Katastrophe waren und nicht genießbar. Ich dachte, in Berlin Zehlendorf kann man mit einem italienischen Restaurant nichts falsch machen. Hätten wir die Groupon-Gutscheine nicht bereits gekauft, hätten wir das Restaurant wieder verlassen. Ich kann leider nichts Gutes berichten.
  • Merchant Photo
  • Merchant Photo
  • Merchant Photo
  • Merchant Photo
Alle ansehen

Umgebung erkunden
Restaurant Si

Partner in der Nähe

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Restaurant Si besucht hat.