Restaurant Si

Restaurant
Fischerhüttenstraße 45,, Berlin, Berlin 14163 Fischerhüttenstraße 45,, Berlin Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
81% von 109 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (5)

Von unseren Redakteuren

Mitten im grünen Zehlendorf liegt das Restaurant Si. Eine großzügige Terrasse und ein mediterran anmutendes Ambiente im Gastraum bieten die richtige Untermalung für den Genuss der kulinarischen Genüsse von der Speisekarte. Frisch zubereitet werden hier Köstlichkeiten aus der italienischen und mexikanischen Küche serviert.

Empfehlungen

250
59 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 7 Tagen
Sehr freundlich.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 19 Tagen
sehr freundlich und der Spargel war köstlich
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 21 Tagen
Freundliche Bedienung, das Essen war gut.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Leckeres Essen zum kleinen Preis. Der Service war auch super. Gehen gern wieder hin
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Freundlicher junger Kellner. Essen in Ordnung. Man sitzt draußen nett.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Insgesamt war es eine Enttäuschung. Die Ober machten keinen gepflegten Eindruck, beim Salat sollte das Dressing separt sein, er kam mit. Bei der Cola sollte Zitrone drin dein, fehlte. Beides wurde geändert, aber det Ober hatte einfach nicht zugehört. Es war nur noch 1 Tisch besetzt. Im Restsurant uralte, ich vermute griechische Wandmalereien. Der Spargel wurde in Hollandaise ertränkt. Wir würden das Restaurant nicht empfehlen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Freundliche und engagierte Bedienung; guter Service und leckeres Essen !
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Immer wieder.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Nicht zu empfehlen! Mini Portionen, nüchtern, nicht besonders schmackhaft. War das erste und auch letzte mal dort!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Leider war der Eisbergsalat schon älter,was man den Blättern teilweise ansah.das Schnitzel bestand aus klebefleisch ( Fertigprodukt ) und die 4 Spargel in der fertighollondaise waren nicht frisch und hatten kaum noch das erwartete spargelaroma. Die Bedienung war freundlich und das Bier war schnell serviert und kalt. Wir können das Restaurant leider nicht weiter empfehlen und werden es auch nicht normal aufsuchen, trotzdem der Kellner uns einen Flyer überreichte, wo die Speisen mit50% angeboten wurden und er uns sagte Zitat: bei mir ist es billiger als bei Groupon, kommen sie ohne Groupon zu uns.
War das hilfreich?
  • Merchant Photo
  • Merchant Photo
  • Merchant Photo
  • Merchant Photo
Alle ansehen

Umgebung erkunden
Restaurant Si

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Restaurant Si besucht hat.