Restaurante Serrano

Café
Pfalzburger Straße 83, 10719 Berlin Pfalzburger Straße 83, 10719 Berlin Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Das Restaurante Serrano in Berlin ist ein ganz besonderes Restaurant, denn es bringt die peruanische Küche in die Hauptstadt Deutschlands. Wer also interessiert an anderen Essenskulturen ist oder gerne etwas Ausgefallenes mag, der ist hier genau richtig. Hier gibt es sehr gutes Essen von gut ausgebildeten Köchen, die schon jahrelang kochen und somit über viel Erfahrung verfügen. Aber auch bei den Getränken bleibt dieses Restaurant seinem Konzept treu und vertraut hier auf typische peruanische Weinspezialitäten und alkoholfreie Getränke in peruanischem Stil. Und das alles wird in einem rustikalen, gemütlichen Ambiente vereint. Die netten Mitarbeiter begrüßen einen immer freundlich und bedienen einen zügig, so dass lange Wartezeiten ausbleiben. Man kann also sagen, dass das Restaurante Serrano im Herzen Berlins zu den außergewöhnlichsten Restaurants Berlins gehört und somit gerade interessant für diejenigen ist, die gerne etwas Neues probieren und immer interessiert an anderen Essenskulturen sind. Außerdem bietet das Serrano immer mal wieder verschiedene Sonderveranstaltungen an, beispielsweise einen lateinamerikanischen Tanzabend, nach einem guten Essen mit Live-Musik und Latino-Cocktails. Wer nun interessiert ist, der kann ja gleich einen Tisch reservieren, dies ist möglich unter folgendem Link: http://www.restaurante-serrano.de. Das Restaurante Serrano in Berlin ist also eine absolute Empfehlung für alle, die die südamerikanische Küche mögen.

Empfehlungen

250

Umgebung erkunden
Restaurante Serrano

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Restaurante Serrano besucht hat.