Rogacki

Essen & Trinken
Wilmersdorfer Straße 145, 10585 Berlin Wilmersdorfer Straße 145, 10585 Berlin Anfahrtsbeschreibung
Heute 9:00 Uhr - 18:00 Uhr Geschlossen Öffnungszeiten
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Über dieses Unternehmen

  • Öffnungszeiten
    So.
    Geschlossen
    Mo.-Mi.
    9:00 Uhr - 18:00 Uhr
    Do.
    9:00 Uhr - 19:00 Uhr
    Fr.
    8:00 Uhr - 19:00 Uhr
    Sa.
    8:00 Uhr - 16:00 Uhr

Von unseren Redakteuren

Die Fisch- und Feinkosthandlung Rogacki in der Wilmersdorfer Straße 145-146 in 10585 Berlin genießt Kultstatus in der Hauptstadt, für Besucher ist sie noch ein Geheimtipp. Dietmar Rogacki führt den Familienbetrieb in dritter Generation und versorgt seine Kunden mit Feinkostspezialitäten aus aller Welt. Das 1928 als Räucherwarenhandel gegründete Unternehmen wurde später zur ersten Berliner Adresse unter den Aal- und Fischräuchereien. In den fünfziger Jahren des letzten Jahrhunderts wurde das Sortiment um Wild, Geflügel und Fleisch erweitert. Frisch- und Räucherfisch bilden aber nach wie vor den Schwerpunkt des Unternehmens. Heute finden Kunden im Feinkosthandel Rogacki etwa 70 Sorten frischer sowie lebender Fische und ein großes Angebot an Räucherfisch aus eigener Herstellung. Rogacki hat aber noch viel mehr zu bieten als Fisch und Meeresfrüchte in allen Varianten. In Spezialabteilungen werden die Kunden von Fachpersonal beraten und bedient. Eine unglaubliche Auswahl an Fleisch- und Wurstwaren, frischem Brot, Käse und ausgesuchten Weinen machen das Unternehmen zu einer der Topadressen für Feinkost in Berlin. Wer mit dem Verkosten der Spezialitäten nicht warten mag, kann in der Pasta- oder der Schlemmerecke oder im Bistro sofort eines der vielen frisch zubereiteten Gerichte verzehren. Oder auch mehrere, denn die Auswahl fällt unendlich schwer. Besonders beliebt bei Stammkunden sind Specials wie Austern mit einem Glas Weißwein. Mit frischen Backwaren und duftendem Kaffee lockt die eigene Bäckerei jeden Morgen viele Kunden an. Der Charlottenburger Feinkosthandel Rogacki ist nicht einfach nur ein Geschäft, er wird immer mehr zu einem Treffpunkt von Feinschmeckern.

Empfehlungen

250

Umgebung erkunden
Rogacki

So.
Geschlossen
Mo.-Mi.
9:00 Uhr - 18:00 Uhr
Do.
9:00 Uhr - 19:00 Uhr
Fr.
8:00 Uhr - 19:00 Uhr
Sa.
8:00 Uhr - 16:00 Uhr
Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Rogacki besucht hat.